Sehr freundliches Personal. Sehr gute Ärzte. Ich kann zwar nur Herrn Michl,Hans beurteilen (dies ist mein Arzt) aber ich weiss von anderen Patienten dass alles super gut dort sind. Man wird gut über alles informiert und es gibt keinerlei Probleme. Angst vorm Zahnarzt? In dieser Praxis ein Fremdwort....

Nun bin ich schon lange Kunde, auch Online Kunde bei mymuesli und hatte bisher nie etwas zu Meckern. Nun heißt es auf einmal dass meine Bestellung nicht an den Münchner HotSpot geliefert werden kann da diese vor Ort angeblich keinen Platz haben, obwohl ich meine Bestellung immer sofort abgeholt habe.
    Nun teilt man mir mit ich könne ja für 40 €uro bestellen und dann wäre die Bestellung ja auch Versandkostenfrei. Das ist eine Frechheit und sogar Unverschämt. Ich hatte in der Vergangenheit immer alle 14 Tage frisch Bestellt und suche mir nun eine andere Müsliquelle.
    mymuesli hat es wahrscheinlich nicht nötig Kundenfreundlich zu sein.
    Viele Grüße

Lebensmittel in München

ubier Ein Ex-Kunde mehr - das freut die Konkurrenz! Aber der Laden kann für die Versandpolitik des Mutterhauses doch nix, oder? Und die Produkte sind ja weiterhin ganz gut...
    Also 1 Stern ist da m.E. unangemessen!

Ein sehr schöner und grosser Weihnachtsmarkt. Hier gibts eigentlich alles was
    man auf einem Weihnachtsmarkt sucht. Von Baumkugeln, weiteren Christbaumschmuck, Stollen, Süssigkeiten,Spielzeug, Schals, Mützen und und und. Aber auch köstlichkeiten wie Bratwürstl, Crepes, Reiberdatschi, Pommes, Glühwein, Kinderpunsch und und und gibt es hier. Of ist er sehr voll auf dem Markt, dass man nur im Schneckentempo vrowärts kommt, aber dass gehört ja dazu. Der Markt ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Freizeitanlagen / Kultur in München

Dieser Weihnachtsmarkt ist ein Künstlermarkt und für Kunstfans ein Muss.
    Ausser Kunst gibt es hier auch köstliches wie Bratwürst, Crepes und Glühwein.
    Der Markt ist einer von den kleinen, aber man sollte ihn auf jeden Fall mal besuchen.

Freizeitanlagen in München

5. via Android

War bzw. bin gerade mit 2 Kollegen ds. Als wir eben um 18 Uhr hier ankamen waren nur 2 Tische besetzt, alles andere war Frei. Zwar kam die Bedienung gleuch mit 3 Karten; aber leider dauerte die Zeit bis zum bestellen nochmals 20 min. Die Getränke kamen schnell und das Essen nach insgesamt 20 min. Das Essen ( Schnitzel und Bacon Burger ) waren echt Lecker und die Getränke kalt so wie es sich gehört.
    Als die Teller abgeholt wurden wurde nicht einmal gefragt ob es Geschmeckt hat. Der Service, inkl. Chef lassen in Sachen Kundenfreundlichkeit sehr zu Wünschen übrig. Kein Lächeln oder keine freundlichen Worte.
    Unser Besuch war aber auch nur eine Notlösung.
    Das Herren WC ist an den Fliessen Verklebt und Schmuddelig.
    Ich sagte dem Kellner 44€, anstatt 41,80€ und er erhöhte Selbstständig auf 45. Frechheit !!!

Hier gehen wir nur hin wenn es eine extreme Notlösung sein muss.

Note 5

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Exlenker Nett geschrieben, aber Hauptsache es hatte geschmeckt. Und auf der Leopold gibt es ja noch genug andere Lokalitäten.

War mal sehr zu empfehlen.
    Jetzt leider nicht mehr...
    Obwohl nur 8 Tische im freien belegt waren und alle bereits bedient wurden,
    haben wir 15 Minuten am Tisch gesessen ohne dass eine Bedienung kam.
    obwohl 2 Bedienungen die ganze Zeit mit Besteck in der Hand herumgelaufen
    sind. Wir wurden weder begrüsst, noch bekamen wir eine Speisekarte. Eine Bedienung (dunkle Haare) reagierte nicht einmal als ich sage ,,Hallo Grüss Gott"
    sie schaute einfach weg und ging weiter. Noch vor 6 Monaten hätte ich dieses Restaurant echt empfohlen, heute nicht mehr....

Bayrische Restaurants in München

Viele schlechte Erfahrungen.

1, man ist zu Hause, es wird nicht geklingelt. Packet einfach bei einem Nachbarn abgegeben ohne eine Benachrichtigung zu erhalten wo das Packet ist,

2, manche Fahrer wenn man sie anspricht tun so, als würden sie die Sprache nicht verstehen.

3. Leider mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht, Der Service der DHL lässt leider manchmal sehr zu wünschen übrig.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

Alles super: Sehr freundliche Bedienungen, leckeres Essen und vor allem wird es nicht wie bei einigen anderen Restaurant lauwarm, sondern richtig heiß serviert.
    Das Restaurant liegt im Herzen Schwabings und man erreicht es gut mit Bus und Trambahn. Von der U-Bahn Münchener Freiheit sind es so 8 Gehminuten.
    Dieses Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen ! Achja, die Portionen sind auch sehr groß !

Restaurants und Gaststätten / Feinkost in München

Ksmichel Danke, das mit "lauwarm" kommt ja nun leider öfter vor - bei Pizza und Pasta mag ich das nicht gern.
    Jenny-Muc Ohhh ... richtig heiß ?!?!? Das klingt gut, bekommt man viel zu selten.
    Vielleicht sollte ich bei dieser Location mal vorbeischauen. Danke für den Tipp!

Nettes Personal. Kleine, aber leckere Auswahl an Speisen. Bei Fussballspielen ist es sehr voll. Was man ändern sollte, ist das Klima dort, denn es ist wenn es etwas voller ist eine sehr stickige und heisse Luft drinnen. Aber empfehlenswert ist es auf jeden Fall. Manchmal trifft man hier auch mal den einen oder andren Münchner Promi.

Restaurants und Gaststätten in München

Ein Muss für Katzenliebhaber. Das Cafe ist sehr schön eingerichtet und
    man bekommt hier echt leckeres serviert. Die Katzen die hier leben sind auch alle voll süß und lieb aber auch zutraulich, sie freuen sich immer über Besucher und Streicheleinheiten. Das Personal ist auch sehr freundlich. Cafe sehr empfehlenswert !

Restaurants und Gaststätten in München