Nicht zu empfehlen !!! Möchte aus wirklich sehr schlechter Erfahrungen dazu aber lieber mal keine Meinung hier hinterlassen, aber wenn jemand wirklich eine gute Zeitarbeitsfirma sucht, dann bitte nicht diese !

Zeitarbeit in München

KUNDE: Für die Kunden ein sehr guter Service.
    Nicht toll ist, dass wenn es etwas nicht gibt, es Ersatzartikel gibt, was man gar nicht möchte. Zum Glück muss man diese nicht annehmen!

MITARBEITER/IN: Einen Job dort würde ich niemanden empfehlen:
    Niedriger Stundenlohn, und man wird von Vorgesetzten Teilweise kontrolliert wie man was macht und nicht !

Lebensmittel in Köln

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, und dass Frühstücksbuffet ist groß und die angebotenen Speisen sehr frisch. So gibt es auch u.a. frisch gepressten Orangensaft.

Ich hatte ein Einzelzimmer (1 Bettzimmer). Da ich nur eine Nacht hier war,
    habe ich mir gedacht ,okay eine Nacht geht schon"

Nun zu den Mängeln:
    TV: Nur ein paar Sender empfing man ohne Störungen. Viele der Sender aber konnte man nicht sehen, weil es nur mit heftigen Bildstörungen zu sehen waren, und immer das Programm gehangen ist.

Die Wand könnte mal einen neuen Anstrich brauchen, denn diese ist sehr schmutzig!

Der kleine Tisch ist auch nicht mehr der neueste, er ist total verkratz.

Am Boden sind die Fliesen an den Ecken zum Teil verschimmelt und so auch
    die Ecke in der Dusche.

Der Schrank ist okay, und hatte zum Glück keinerlei Mengel.

Hellhörig sind die Wände, denn man kann seine Zimmernachbarn sehr gut hören.

Die Türen sind auch schon sehr alt und man muss sie teilweise zuschlagen dass diese zugehen.

Wenn man Durst bekommt, so hat man die Möglichkeit im 2. Stockwerk in einem
    Automaten zu günstigen Preisen Cola, Fanta u.s.w. zu kaufen, aber auch nur wenn der Automat gefüllt ist (bei mir war er komplett leer)

Das Haus selber ist sehr alt, was aber nicht schlimm ist. Die Verantwortlichen so habe ich den Eindruck sind nicht mit Herz dabei, denn sonst würde es nicht so aussehen wie es aussieht.

Sollte ich Nürnberg wieder besuchen, so aber nicht mehr in diesem Hotel....

Hotels in Nürnberg

Nun bin ich schon lange Kunde, auch Online Kunde bei mymuesli und hatte bisher nie etwas zu Meckern. Nun heißt es auf einmal dass meine Bestellung nicht an den Münchner HotSpot geliefert werden kann da diese vor Ort angeblich keinen Platz haben, obwohl ich meine Bestellung immer sofort abgeholt habe.
    Nun teilt man mir mit ich könne ja für 40 €uro bestellen und dann wäre die Bestellung ja auch Versandkostenfrei. Das ist eine Frechheit und sogar Unverschämt. Ich hatte in der Vergangenheit immer alle 14 Tage frisch Bestellt und suche mir nun eine andere Müsliquelle.
    mymuesli hat es wahrscheinlich nicht nötig Kundenfreundlich zu sein.
    Viele Grüße

Lebensmittel in München

ubier Ein Ex-Kunde mehr - das freut die Konkurrenz! Aber der Laden kann für die Versandpolitik des Mutterhauses doch nix, oder? Und die Produkte sind ja weiterhin ganz gut...
    Also 1 Stern ist da m.E. unangemessen!

5. via Android

War bzw. bin gerade mit 2 Kollegen ds. Als wir eben um 18 Uhr hier ankamen waren nur 2 Tische besetzt, alles andere war Frei. Zwar kam die Bedienung gleuch mit 3 Karten; aber leider dauerte die Zeit bis zum bestellen nochmals 20 min. Die Getränke kamen schnell und das Essen nach insgesamt 20 min. Das Essen ( Schnitzel und Bacon Burger ) waren echt Lecker und die Getränke kalt so wie es sich gehört.
    Als die Teller abgeholt wurden wurde nicht einmal gefragt ob es Geschmeckt hat. Der Service, inkl. Chef lassen in Sachen Kundenfreundlichkeit sehr zu Wünschen übrig. Kein Lächeln oder keine freundlichen Worte.
    Unser Besuch war aber auch nur eine Notlösung.
    Das Herren WC ist an den Fliessen Verklebt und Schmuddelig.
    Ich sagte dem Kellner 44€, anstatt 41,80€ und er erhöhte Selbstständig auf 45. Frechheit !!!

Hier gehen wir nur hin wenn es eine extreme Notlösung sein muss.

Note 5

Restaurants und Gaststätten / Cafés in München

Exlenker Nett geschrieben, aber Hauptsache es hatte geschmeckt. Und auf der Leopold gibt es ja noch genug andere Lokalitäten.

War mal sehr zu empfehlen.
    Jetzt leider nicht mehr...
    Obwohl nur 8 Tische im freien belegt waren und alle bereits bedient wurden,
    haben wir 15 Minuten am Tisch gesessen ohne dass eine Bedienung kam.
    obwohl 2 Bedienungen die ganze Zeit mit Besteck in der Hand herumgelaufen
    sind. Wir wurden weder begrüsst, noch bekamen wir eine Speisekarte. Eine Bedienung (dunkle Haare) reagierte nicht einmal als ich sage ,,Hallo Grüss Gott"
    sie schaute einfach weg und ging weiter. Noch vor 6 Monaten hätte ich dieses Restaurant echt empfohlen, heute nicht mehr....

Bayrische Restaurants in München