Freundliche Mitarbeiter und Ärzte.
    Leider hat man hier aber ständig einen anderen Zahnarzt oder ZAhnärztin, was ich als Patien nicht so gut finde. Bei einem Notfall ist es ja mal okay wenn es nicht der Stammarzt ist, aber wenn man Termine hat wäre es schon toll wenn einen immer der selbe Arzt behandelt. Die Praxis ist aber sehr Modern. Im Wartezimmer vertreibt man sich die Zeit mit sehr guten Zeitschriften, Wasserspender und einem Fernseher.

Jenny-Muc Hat man bei der Terminvereinbarung keine Möglichkeit einen bestimmten Arzt zu bekommen? Ich kenne solche "Gemeinschaftspraxen", habe dort aber immer meinen Arzt seit Jahren.

Viele schlechte Erfahrungen.

1, man ist zu Hause, es wird nicht geklingelt. Packet einfach bei einem Nachbarn abgegeben ohne eine Benachrichtigung zu erhalten wo das Packet ist,

2, manche Fahrer wenn man sie anspricht tun so, als würden sie die Sprache nicht verstehen.

3. Leider mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht, Der Service der DHL lässt leider manchmal sehr zu wünschen übrig.

Postdienste / Kurierdienste in Bonn

Man merkt vor allem am Gebäck dass es ein Großbäcker ist.
    Wie hier schon erwähnt wurde, sind Gebäckteile sehr trocken.
    Vieles wird in den Bäckereifilialen auch nur aufgebacken, und schmeckt daher auch nicht wirklich. Brezen sind ganz okay und Semmeln auch.

Bäckereien / Konditoreien in München