Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 44)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Lohnt sich nur für wirklich eingefleischte Bayernfans....
    Eine Stadiontour sollten Besucher der Bayern Erlebniswelt sollte auf jeden
    Fall mit drinnen sein...

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Personal zwar nett und freundlich, jedoch habe ich da oft das Gefühl, dass die einem oft zum Rezept noch unnötige Sachen mit aufschwatzen wollen. Ich finde dass was ein Arzt aufschreibt reicht voll und ganz. Auch haben die sehr oft Rezeptpflichtige Medikamente nicht vorrätig, welche eigentlich sehr oft benötigt werden und man muss am Abend nochmal kommen.

    geschrieben für:

    Apotheken in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    grubmard Das mit den rezeptpflichtigen Medikamenten kann noch nachvollziehen. Es gibt einfach zuviele davon, als daß jede Apotheke jedes Medikament vorrätig haben kann. Für den Kunden ist es natürlich ärgerlich.


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    85. von 120 Bewertungen


    War schon oft im Deutschen Museum. Jedoch finde ich es schade, dass in der letzten Zeit zu viele Bereiche wegen Umbau oder Renovierung geschlossen sind. Den Eintrittspreis finde ich dann okay wenn nicht zu viele Bereiche geschlossen wären.
    Würde mir da wünschen dass man da mit dem preis etwas runter geht. Ein Besuch so finde ich und meine Familie lohnt sich nur dann noch, wenn nicht mehr als 1-2
    Bereiche geschlossen wären.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.