Das Hofbräuhaus im Herzen von München. Hier gibt es nicht nur das berühmte Bayerische Bier, sondern auch viele leckere Bayerische Spezialitäten wie z.B.:
    Schweinsbraten, Leberkäse, Weißwürstel, Bayerischer Wurstsalat, Schweinshaxen....

Und es gibt dazu Bayerische Blasmusik, was ja auch zur bayerischen Tradition gehört.

Ein Besuch sollte für jeden München Besucher Pflicht sein. Da das Hofbräuhaus sehr beleibt ist, ist es immer sehr voll. Zu erreichen ist es mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln. Vom Marienplatz aus, sind es nur 4 Gehminuten !

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Muss man einfach sehen. Sehr interessant. Man lernt vieles über die (ehemalige) DDR kennen und bekommt beste Einblicke von Früher. Wer in Berlin ist, und die Deutsche
    Geschichte Interessiert der muss dieses Museum auf jeden Fall besuchen.
    Personal im Museum auch sehr freundlich Und fotografieren für Privat darf man auch. was ich sehr toll finde....

Museen in Berlin

Ein Muss wenn man in Berlin ist ! Es gibt eine wahnsinnig große Auswahl an Produkten von RITTER SPORT. viele Süßwaren von RS findet man oft in keinem der großen
    Lebensmittelgeschäften. Und die Preise sind auch voll okay. So bekommt man riesige
    Tüten mit Schokolade zu sehr günstigen Preisen... Ich freue mich sehr wenn ich wieder in Berlin bin und dort hingehen kann...

Süßwaren / Geschenkartikel in Berlin

Gastronomie, Whirlpool, Sauna und noch vieles mehr. Alles das gibt es in der Deutschen Eiche. Sehr empfehlenswert! Mein Erfahrungsbericht nun aber ist rein das Essen: Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und dass zu guten Preisen für München. Mittwochs ist immer Schnitzeltag, und da soll man als Schnitzelfan auf jeden Fall mal vorbei kommen und essen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in München

Sehr schöne Wirtschaft mit einem wunderschönen Biergarten.
    Das Essen ist sehr lecker, reichlich und der Preis ist auch nicht hoch.
    Die Bedienungen sind sehr, sehr freundlich und machen auch das ein oder andere Späßchen mit Ihren Gästen. Wer in Dachau ist und Hunger / Durst bekommt, sollte diese Wirtschaft besuchen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Dachau

Sehr freundliches Personal, leckere Speisen zu guten Preisen.
    Die Speisen sind reichlich und werden wie es sich gehört heiß an den Gast gebracht. Es gibt hier so richtig Bayerisches Essen, was leider in München sehr selten geworden ist. An Feiertagen wenn man mit mehreren Personen zum Essen kommen möchte, empfehle ich einen Tisch zu reservieren. Sehr gut mit der S-Bahn, Straßenbahn und den Bussen (Pasing) zu erreichen....

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in München

Das Hexenhäußle ist ein sehr schöner Biergarten welcher gleich oberhalb der Burg ist. Speisen gibt es zwar nur wenige, dafür aber sehr lecker und es sind Schmankerl aus der Region wie die berühmten Nürnberger Würstl. Sehr empfehlenswert ! Das Personal ist auch sehr freundlich und schnell.

Restaurants und Gaststätten in Nürnberg

bronnamberger kann ich nur bestätigen. Ein schöner und gemütlicher Biergarten mit leckerem Essen und guten Bieren!

Wann immer ich in Berlin Bin muss ich zu CURRY36.
    Die haben wirklich die besten Currywürste der Welt.
    Für den Currywurstfan zu empfehlen.. Und ja die Pommes sind auch sehr knusprig und lecker... Currywurst mit Pommes oder Brötchen einfach lecker und dazu ein kaltes Getränk super Essen !

Imbiss in Berlin

Sehr schöner Tierpark:
    Es gibt hier sooo viel zu sehen und zu entdecken aus der Tierwelt einfach toll.
    Egal ob Affen, Zebras, Hai, Pferde, Elefanten, Giraffen, Eisbären, Seehunde....
    einfach alles wunderbar und für Fotofreunde (wie ich) ist es einfach gigantisch weil man hier auch zu wunderschönen Fotos kommt. Toll sind auch die Shows wie die
    Taubenshow, Greifvögelshow.. Aber auch die öffentlichen Tierfütterungen bei den
    Elefanten, Eisbären, Seehunden..... Also ich kann den Tierpark München nur jedem Tierfreund empfehlen!

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

Sehr tolles Freibad mit vielen Becken für Schwimmer und auch Nichtschwimmer.
    2 Becken sind sogar im Winter geöffnet :-) und natürlich auch gut beheizt,
    Ebenso gibt es getrennt durch einen Sichtschutzzaun einen FKK Bereich für alle, und in diesem Bereich ein extra Schwimmbecken nur für FKKler, somit also das einzige Freibad in München welches ein FKK Becken hat. Der Kiosk drinnen ist auch ganz okay. Das Bad empfehle ich sehr

Schwimmbäder in München

Jenny-Muc @Exlenker: Hast recht, ich hatte irgendwie den Eindruck als fehlt da noch was, aber das paßt auch so als Satz.