doofe sache und ich weiß auch nicht ob es stimmr aber mir kommt diese kaisers imemr teurer vor als die anderen :D ab un dzu muss ich halt da auf die schnelle was holenn bin jedoch nicht sicher es liegt sehr zentral am kudamm halt schräg ggenüber vom kadewe verfügt über das komplette sortiment und hatt einfach alles nettes perosnal ec zahlung ist wie überlal möglich wenn die geräte denn nicht ausfallen :D: schöner laden hat alles was das herz brauchttt beziehungweise was der magen braucht frische theke für käse als auch wurst alles verteten für jeden

Lebensmittel in Berlin

zum haare machen lassen gut die friseure verstehen etwas von ihrer arbeit vom waschen übers schneiden und föhnen genauso wie färben alles gut vertreten ... sieht alles sehr jugendlich aus der laden ist auch komplett jung gehalten auch die beschäftigten sind etwas jünger zum augenbrauen zupfen jedoch würde ich einfach gegenüber in der kleinen friseur gehen der mann dort zupft einfach perfekt zwar zum stolzenpreis von 8 euro jedoch für mannheimer verhältnsse nnormal zurückk zu moonlight ich finde es teuer jedoch merke ich das es für mannheimer verhältnisse echt gut istt

Friseure in Mannheim

duprt msrkt natürlich nicht so günnstig wie lidl oder aldi dafür abr auch merh qualitätt alles in allem ein hscöner gut beleuchteter und gut organisierter markt alles super der markt sollte jedoch übe rien bsischen merh personal verfügen ab und zu bzw nie ist jeamnd da zum fragenn das sortiment ist gut und immer auf dem neusten stand edeka hat mitlerwiele die eigenmarke edeka rausgebrahsct welche gute qualität zu einem guten preis anbiette welches die meisten verbraucher wie auch ich gut finden alles an sich einn guter und gut gemachter ladenn :;D

Lebensmittel in Berlin

eine super große arena nenne ich das jetzt mal einfach... viele berühmtheiten treten da auf bzw sind da schon aufgetreten die lang eist zwar nicht in der city jedoch sowohl mit auto als auch mit der bvg gut zu erreichen für jedermann finden hier veranstalungen statt egal ob für klein jungend oder alt die ganze familie kommt hier auf ihre kosten alles ist vertreten für essen und trinken ist auch gesorgt zwar leicht überteuert abre das ist für solche veranstkubgshalen komplett normall weder quallität noch quantität nur teuerrr :D:D:D sont alles okk

Veranstaltungsräume / Freizeitanlagen in Berlin

Der ladeni st echt cool also zwar viel zu klein aber wenn man genug platz zum tanzen findet spielt da guzte old shool musicc tiger auch und so weiter halt preise sind ok jedoch erst mal wa szu bekommen ist die schwierigkeitt die toiltten sind überfüllt und die raucherlounge auch aber die stimmung ist geil alle am abgehen und alle iefach nur zum tanzen da einfach super wenn man mit dem engen therara klar kommt alles kein problemm viel spaß und lasst euch die lauen nicht von i welchen komischen berliner in diesem club schlecht machen habt einfach euren spaßß

Diskotheken / Nachtclubs in Berlin

Super lage, super preis alles cool jedoch das personal weiß nicht so recht was es will versucehn nett zu wirken sind es jedoch nichtt um hilfe frage ich da bestimm trnicht wieder der laden an aich ist super eingerichett und alles ist schön mit der lage am elxanderpkatz hat new yorker echt ins schwarze getroffen auf 2 ebenen findest du alles was du brauct ob schick ob sport ob schuh ob tasche ob kleiddd alles vorhandenn ich empfele euchh den alden zu besuchen aber nicht zu fragen was ihr wollte :D:D helft euch leiber selberr dann kommt ihr auchh mit besserer laune nahc hause

Bekleidung in Berlin

Mir fällt auf das zur zeit in vielen arcaden und centern c und a vertreten ist was ich mitlerweile ganz gut finde weill die über rein gutes sortiment verfügen sowohl alt als auch jung finden hier etwass und da szu einem guten preis die neue kollektion verfügt über shcöne daunenjacken zu ehct erschwingichen preisen.... eine zeit lang gab es eine aktion 20 prozent auf alles eine echt super idee und das auf deinen gesamten einkauf da hat es sich echt gelohnt ordentlich einzukaufen diese filale ist ebenfalls super ausgetattet und mit der lage im center besonders für klate tage gut geiegnet

Mode / Bekleidung in Berlin

Das Sortiment ist in ordnung jedoch sieht es auch in diesem LIDL genauso wie in jedem anderen auch aus der store hat viel platz der jedoch nicht genutzt wird das personal ist ein wenig verpeilt weiss selber nicht immer bescheid versucht jedoch immer zu helfen alles im allen ganz in ordnung und wenn es in der nähe ist föllig okk muss man nicht weiter weg fahrenn :D:D LIDL ist LIDL und daran wird sich auch nichts ändern die supermakt kette weiß was sie will und dies wird auch hier umgesetzt .. jedoch fehlen häufig sow ichtige sahcen wie zucker butter und so

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Berlin

starbucks ist einfach starucks immer voll immer gut besucht und immer überteuert jedoch mag man das trotzdem und freut sich immer wieder da zu seinn die verkäufer fragen einen freundlich nach deinem namen umihm auf dem becher zu schreiben dies verleiht allem eine persönliche note der shop ist schön ausgreichtte verfügt jedoch über nicht besonderes udn sieht so aus wie alle anderen starbucks auch... an sich ist alles wie imemr man merkt nicht wirklich in welchem strabucks man gerade ist mann könnte auch in mannhaten sein ansattt am kudamm in Berlinn

Cafés in Berlin

10. via iPhone

Kleiner überschaubarer platz nicht zu vergleichen mit dem store in der nahr des adenauerplatzes jedoch ist das gefuhl im kadewe naturlich komplett anderss als im store wer jedoch wirklich in berlin zum einkaufen zu burberry will sollte zum store die auswahl und bewertung ist einfach viel besser das kadewe bietet nur einen kleinen einblick in die kolektion die basics fehlen einfach zu klein.

Bekleidung / Schuhe in Berlin