Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (23 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Typisch bayrische Gaststätte. Gemütlich, nettes Personal das auch im Stress noch lustig und um keine Antwort verlegen ist. War spassig. Essen auch ok, sowohl Qualität als auch Portion. Insgesamt etwas teuer, aber was ist in München nicht teuer????

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Einmal im Leben reicht.Ein Hotel, was seine guten Zeiten hinter sich hat.
    Zimmer nicht sonderlich, klein und abgewohnt. Frühstück auch nicht. Rezeption auch nicht. Die Straße vor der Tür viel Verkehr und laut. Die Terasse schreckt eigentlich schon vor dem Betreten ab. Manche Person die da sitzt auch.

    geschrieben für:

    Hotels in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Gute Location mit einer großen Bandbreite von Liveveranstaltungen.

    geschrieben für:

    Cafés in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Werkstatt ist gut, aber leider glaubt der Verkauf er würde Luxusfahrzeuge verkaufen. Kaum preisliche Verhandlungen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Rheinbreitbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Leckeres Bier. Gute Atmosphäre = Gute Adresse

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Schöne Location. Viele gute Livebands. Für Fans der Livemusik in Lübeck ein Muss.

    geschrieben für:

    Musik / Bars und Lounges in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Immer wieder gerne, wenn ich in der Gegend bin. Interessantes Ambiente. Sollte man gesehen haben. Essen auch gut, preise etas gehoben aber noch akzeptabel.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Große Auswahl. Kompetente Beratung. Preise ok.

    geschrieben für:

    Baumärkte in Kretzhaus Stadt Linz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gibt´s eigenlich noch was anderes wie Olivenölsalbe bei Nasenproblemen????
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn sich eine Stadt wie Linz noch den Luxus einer Mittagspause von 13 - 14:30 Uhr leistet (im Gegensatz zu anderen Städten), dann sollte man wenigstens pünktlich sein.
    Habe es das zweite Mal probiert. Um 14:40 immer noch keiner da.
    SCHWACHES BILD

    geschrieben für:

    Fotostudios in Linz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    AlLuNae Was hat Mittagspause bitte mit Luxus zutun? Ich meine Sie bestehen doch auch auf ihre Pause oder etwa nicht?
    Linz ist vielleicht klein aber trotzdem heißt es nicht das jeder Laden rund um die Uhr für Sie geöffnet haben muss oder etwa doch?