Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 67)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vielleicht liegts ja an der Größe im Vergleih zu den anderen Filialen. Es macht auf mich immer einen überfüllten, düsteren ein wenig schmuddeligen Eindruck. nur wenn es bei Angeboten sein muss und ich das nicht auf der Rotbize kriege.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Linz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Große Auswahl. Das war aber der positivste Punkt.. Personal hektisch und überfordert, wenn man es findet.
    Nur wenn nötig.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Unkel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Werkstatt ist gut, aber leider glaubt der Verkauf er würde Luxusfahrzeuge verkaufen. Kaum preisliche Verhandlungen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Rheinbreitbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Wenn man die zweite Automarke übernimmt, sollte man schon wissen, wie die Bauteile aussehen und nicht behaupten, es wäre dran geschweisst worden.
    Abgabe Auto zur Reparatur während einer Reise und dann ein paar Tage stehen lassen ist dort nicht möglich. Insgesamt schwache Leistung.

    geschrieben für:

    Automobile / Handwerksbetriebe, sonstige in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gibt´s eigenlich noch was anderes wie Olivenölsalbe bei Nasenproblemen????
    5.