Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Tierklinik ist sowieso top, war und bin mit allen meinen 7 Tieren dort und immer mehr als zufrieden. HEUTE möchte ich aber speziell ein grosses LOB und meinen Respekt an Frau Margot HOFMANN aussprechen. War heute mit meinem Angskater, Perser, 15 Jahre; bei ihr zum abscheren seines teilweise verfilzten Fells, lässt sich schlecht kämmen an den Beinchen, dreht durch. Frau Hofmann hat ihn heute abgschoren, die Katze hatte kaum Stress, Frau Hofmann strahlt eine Ruhe aus, die sich natürlich auf das Tier überträgt , Ihre Arbeit verrichtet sie mit hoher Kompetenz , Rouitine und einer gelassenen Professionalität, besser kann es niemand machen, wirklich Respekt und vielen herzlichen Dank. Wir, zumindest ich, kommen gerne wirder auch mit den anderen Katzen zum Kämmen u.s.w., alles Gute, Danke, Barbara Barthel und Katzen

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin in Nürnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.