Von anderen Kunden beleidigt und bedroht! Mitarbeiter / Mitarbeiterin schauen zu. Die bitte meinen Vorgang zu Unterbrechen und den anderen Kunden erst einmal zu bedienen würde abgelehnt. Daraufhin habe ich meinen Einkauf in dies Bauhaus abgebrochen und dann wo anders ohne Problem dann gemacht.

Baumärkte / Werkzeuge in Frechen

HansTZ Der Bauhaus Mitarbeiter war mit meinem Anliegen überfordert. Darauf hin hatte er 5 Min. in seine Computer geschaut. Drauf hin bin ich lautstark von dem Kunden der nach mir gekommen war beleidigt und bedroht worden und das ich verschwinden soll er hätte keine Zeit. Ich habe dann den Bauhaus Mitarbeiter zweimal gebeten doch erst einmal den andern Kunden zu bedienen. Darauf kann nur die Antwort: Dann muss ich das Ganze noch mal machen. Diese hat dem anderen Kunden den Rest geben, hätte die Begleitung von dem anderen Kunden in nicht zurück gehalten dann wüsste ich nicht was passiert wäre.

Ich habe dann meine Sache abgebrochen und bin gegangen.

Ja, es gibt Kunden die sich nicht benehmen können, vielleicht waren wir alle mal nicht so nett.

Aber ein Bauhaus Mitarbeiter oder die Kollegin die dazugekommen ist sollte doch etwas vielleicht was entschärfen können und nicht einfach werkschauen. Und wenn nicht, hätten Sie bestimmt einen erfahrenen Kollegen/in holen können. Da Sie zu diesen Zeitpunkt ja zu zweit waren.