Haben drei mal angerufen wegen unserer Satellitenanlage einmal kam ein Mitarbeiter vorbei ging aber wegen der -Feuchtigkeit nicht aufs Dach zweimal wurde uns zugesagt damit jemand kommt ,aber es kam niemand vorbei,auch kein Anruf.Wir haben uns dann für einen anderen Serviceanbieter entschieden.

Super schneller und freunlicher service

Hausgeräte / Elektronik in Zeesen Stadt Königs-Wusterhausen

FalkdS Pro Bewertungswort ein Stern, schade, dass du nicht mehr zu schreiben hast.
    Der Text könnte unter jeder Unternehmensbewertung stehen, wenn er passsen würde...
    angela.baschin Vormittags angerufen und etwas später war ein Mitarbeiter bei mir vor Ort und die Satanlage funktioniert wieder .das ist eben zeesener expert vielen dank an den Mitarbeiter bearbeitet
    angela.baschin
    Wir bieten einen hauseigenen Reparaturservice in unserer eigenen Werkstatt in Zeesen. Wir reparieren für Sie TV Geräte, Haushaltsgeräte, PC und Notebooks. Errichtung von SAT Anlagen führen wir ebenfalls für Sie durch. Verabreden Sie doch einfach einen Termin oder besuchen Sie uns Vorort.
    Zu erreichen sind wir unter 03375/90500 oder unter service@zeesener-expert.de