Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir haben eine Lanpe bestellt. Der Holzstamm war mit Lack beschmutzt. Aufgrund von Corona konnte der Artikel im Paketshop erst nach vielen Wochen abgeholt werden. Der Verkäufer hat dies ausgenutzt und ggü. Paypal behauptet, wir hätten dies nachträglich aufgetragen! Dies allein sagt schon sehr viel über das Geschäftsgebaren des Herrn Bressmer aus! Kundenservice- sobald man etwas reklamiert - gibt es nicht. Zur Lampe: minderwertige Qualität aus Asien. Die Holzmaserung des angeblichen Treibholz-Holzstammes ist nur aufgemalt, zudem eben noch mit Lack beschmiert. Tatsächlich handelt es sich um ein flaches Stück glattes Holz. Der Lampenschirm ist sehr billig hergestellt. Definitiv nicht das Geld wert, was man ausgegeben hat. Die Bilder auf der Homepage sind Täuschungen. Bitte Vorsicht!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.