Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Oh mein Rücken. Danke an das tolle Team, Schon auf der Podbi war ich begeistert, die neuen Räumlichkeiten toppen das Ganze. Jedenfalls bleibe ich arbeitsfähig. DANKE !!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    wenn man Fleisch mag und eine gute Bedienung schätzt: Tipp!! Arbeite in der Ecke und gehe gerne dorthin

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    NC Hammer Tom Echt Mist, wenn man in die Ecke verbannt wird. Aber wenn es gefällt! Ich konnte es in meiner Klasse nie leiden.


  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    leckere Pizza, bin öfters da, da ich in der Umgebung arbeite. Service wechselnd, deshalb nur 4 Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Perfekte Privatpraxis. Entspannte Atmosphäre in stylischem, aber nicht überkandideltem Ambiente. Gut gelaunter, freundlicher und zugewandter Arzt , reichlich Zeit, in der wir mein Problem ausreichend besprachen. Verordnete Behandlung ausgesprochen effektiv. Empfehlung !!!
    4.