Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr guter und freundlicher Service. Organisation sehr gut. Preis/Leistung sehr gut.

    geschrieben für:

    Türen in Calw

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Service. Ich habe diesen Arzt, immer besucht, wenn mein Hausarzt auf Urlaub war.
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin seit dem kindsalter zum Doktor. Die Vertrautheit die der Arzt ausstrahlt, macht das erklären sehr leicht. Zwar freue ich mich nicht zum Arzt gehen zu müssen, aber es fällt einem doch leichter, wenn das Vertrauen da ist. Außerdem muss ich noch erwähnen, dass wenn ich mit einem positiven Gefühl die Praxis verlasse, es mir mit der Gesundung besser geht.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr guter Service. Man fühlt sich gut umsorgt. Die Qualität des Sortiments ist sehr gut. Außerdem kann man noch Eier und Nudeln bekommen. Falls Ware übrig ist, bzw. noch gute Qualität hat, dennoch nicht mehr bald verkauft werden kann, dann bekommt man fast immer etwas kostenlos mit. Der Händler ist noch auf den Wochenmärkten in Calw und Altburg zu finden.

    geschrieben für:

    Obst und Gemüse in Sommenhardt Stadt Bad Teinach-Zavelstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.