Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    53. von 232 Bewertungen


    Ich bin kürzlich umgezogen und habe die Planung von Movinga übernehmen lassen. Zwar sind die Meinungen und Erfahrungsberichte im Internet hier und da weitläufig unterschiedlich, aber mir wurde Movinga persönlich empfohlen, weshalb ich es ausprobiert habe.
    Die Phase der Planung war sehr angenehm, ich fühlte mich gut aufgehoben und habe vertrauen für die kommende Phase, die des Umzugs, getankt.
    Der Umzug selbst lief auch schwer in Ordnung. Geht vielleicht professioneller, aber im Großen und Ganzen war der Subunternehmer schon sehr kompetent.
    So jetzt habe ich auch meinen Senf dazu abgegeben und wünsche euch noch einen schönen Tag. :-)

    geschrieben für:

    Umzüge in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Relativ klein aber sehr schön und gemütlich, das Ambiente ist ansprechend. Gefällt mir.

    geschrieben für:

    Büchereien / Stadtbibliothek in Magdeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Ein sehr schönes Museum rund um den Volkswagen.
    Man muss kein begeistertert Auto-Maniac sein, damit hier das Interesse geweckt wird, denn es werden sowohl interessante Zahlen/Daten/Fakten preisgegeben als auch schöne Modelle anzusehen sind.

    geschrieben für:

    Museen in Wolfsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.