Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Mein Graupapagei die Kiki war immer alleine zu Hause wenn ich auf der Arbeit war. Das mußte ich ändern. Geholfen hat mir der Papageienpark in Bochum. Kiki dürfte sich einen Bräutigam aussuchen. 2 Wochen im Papageienpark, und Sie hat Ihn gefunden. Timo Ihr neuer Mann ist in unsere Familie eingezogen. Noch nie wurden wir so gut Beraten und wir bekamen ein neues Familienmitglied. Danke an das gesammte team

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    barthmun wow, darf man die Tiere dort lassen, bis sie sich einen passenden Partner gesucht haben? Das nenne ich Service
    Ein golocal Nutzer schön, dass du einer der wenigen bist, der VERSTEHT, dass Papageien nicht alleine gehalten werden sollten - es tut ihnen einfach nicht gut - sie brauchen IHRESGLEICHEN, sonst vermenschlichen sie, oder fangen an, verhaltensgestört zu reagieren (sich selbst rupfen etc.) Hast du vielleicht auch ein paar Bilder von deiner Kiki plus "Göttergatten"? Das fänd ich toll!!!