Autohaus mit Fachwerkstatt.
    Ich habe mir dort schon 2 Autos gekauft, aber da war dieses Autohaus noch Nissan-Händler.
    Bin mit der Beratung eines Mitarbeiters mehr als zufrieden und froh das er noch dort arbeitet.
    Die ersten Werkstattkontrollen habe ich dort machen lassen, wegen der Garantie.
    Allerdings wird die Nähe zum Bahnhof genutzt.

Autohäuser in Erfurt

Eins von vielen Lokalen um die Krämerbrücke. Beliebter Platz ist die Terrasse an der Gera, mit direkter Sicht auf die Krämerbrücke.
    Fachwerkhaus mit vielen Nieschen zum Plauschen auf mehreren Etagen verteilt.
    Für Rollstuhlfahrer nicht geeignet!!!

flummy besondere Speisen, jeden Tag ein anderes Spezial
    aber danke für Deinen Tip

Um den Alltag für kurze Zeit zu vergessen, das Leben von neuen Ecken zu betrachten genau richtig. Ob als Mädelsabend, Männerrunde, Studententreff, kleine Geburtstagsrunde oder mit Freunden einfach nur Lachen, genau der richtige Ort. Essen ist gut, Preise ok und die Bedingung freundlich. Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, sowohl auch mit Parkmögklichkeiten ganz in der Nähe. Nur für Fahrräder fehlt die Möglichkeit , diese sicher abzustellen.

Varietes / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

MaBaChem Sind in der Adventszeit bei Freunden in Erfurt. Da haben wir gleich eine Idee für unsere Abendgestaltungen.