Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 105)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Abgesehen davon das es Kleidung aus 2. oder 3. Hand ist, ist der Sitz in Apolda ein wichtiger Arbeitgeber. Der Laden ist seht groß und in Männer, Frauen und Kinder eingerichtet. Leider riecht es nicht nur , der erste Eindruck war unangenehm. Wider erwartend habe ich so manchen schöne Stück gefunden.
    Es gibt auch 2 Läden in Erfurt. Leider kann man keine Kleidungstücke abgeben.

    Zum Faschingsumzug ist immer ein Wagen dabei und wirft kleine Kuscheltiere an die Kinder.

    geschrieben für:

    Recycling in Apolda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    War jahrelang Kundin bei Marcel Suß. Viel Spaß gehabt, aber leider war nach einigen Hintergründen Schluß mit Lustig.
    Künstlerisch spricht alles für Beauty Nail's. Es wird von Nägeln, Kosmetik und Permanet-Make up sowie Fußpflege geboten. Andrea und Marcel sind mehrfach ausgezeichnet worden und bei Wettbewerben sehr erfolgreich.
    Preise stehen im Internet, einfach einen Termin ausmachen und neue Nägel haben. Die eigenen werden mit Gel und Farb, Schmuck, Stempel oder auch freie kreative Muster verschönert.

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios / Kosmetik in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gut das es den Frisör im Ort gibt. Gerade weil die Damen und Herren nicht immer in die Stadt kommen oder wollen. Es werden nicht nur die Omas frisiert, nein auch Hochzeitsfrisuren, Jugendweihe/ Konfirmation und mehr.

    Preise nach Tarif.
    Di, Do, Fr: 8.00 - 18.30 Uhr
    Mi: 8.00 - 20.00 Uhr
    Sa: 8.00 - 12.00 Uhr

    geschrieben für:

    Friseure in Klettbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein gute Idee. Sind auch gute Schnäppchen zu machen, bei regelmäßigen Besuchen.
    Es gibt vom Sofa, Schrank, Betten, Tisch,Kühlschrank, Herde bis Geschirr und auch Schallplatten usw.
    Eben ein Haus zum Stöbern.
    Allerdings fast nur mit Auto zu erreichen. Parkplätze sind vor dem Haus.

    geschrieben für:

    Gebrauchtmöbel / Energieversorgung in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Die „Hohe Lilie" am Domplatz ist aus einem Klosterhof ehemaliger Zisterzienserinnen hervorgegangen. Teile der alten Kellermauern aus dem 13. Jahrhundert sind heute noch erhalten. 1472 fiel der Hof einem großen Stadtbrand zum Opfer. Danach wurde das Areal 1536 im Renaissancestil neu erbaut.
    Zu DDR-Zeiten das Spitzen-Lokal der Promis. Ohne Beziehung und Vorbestellung nicht ran zu kommen. Nach der Wende noch weiter geführt mit Gutbürgerlicher Küche.
    Jetzt ist die Italienische Herrschaft mit Pizza, Pasta und Anti-Pasta eingezogen.
    Orginal-italienische Küche und Personal.
    Freundlich und zuvorkommen, eben italienisch.
    Normale Preisklasse.
    Für kleine Gruppen auch für Weihnachtsfeiern möglich.
    Aber die Örtlichkeiten , zu eng und d.....
    Im Sommer sind die Plätze draussen sehr angenehm.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 24 Bewertungen


    Der Name verrät es ja schon Park. Also Fitnissgeräte über eine große Fläche verteilt, das ganze Mittig. Links Fahrräder - Spinning - und Recht Tennishalle. Getränke direkt am Eingang und teilweise zu hoch aufgestellt, aber trinkbar. Umkleide naja , für meine Begriffe nicht gut gelöst, zumindest Damenabteilung. Zum Duschen erstmal Treppe rauf und runter eher Rutschgefahr.
    Sauna habe ich nicht ausprobiert.
    Persönliche Betreung nur zur Einweisung, med. Befragung, danach selbstständiges Training. Für die meisten genau das Richtige, für mich nicht. Aber jederzeit ansprechbar um Hilfe zu geben. :-)
    Der Sportpark wirbt auch mit Sonderaktionen, so das der montl. Beitrag sich in Grenzen hält, je nach Angebot. Sollte dann eben auch jeden 2. Tag die Anlage nutzen.
    Es gibt auch Kursangebote die seperat bezahlbar sind.
    Für mich fehlte die Frischluft darin.
    Aber es ich trotzdem empfehlenswert, weil es jeden Sportfreund etwas dabei ist. Und die Aussenanlage nicht vergessen. Tennis geht auch draussen.
    Parkmöglichkeit besteht auf einem großen Parkplatz.
    Aber bitte selber anschauen und für sich entscheiden. Es gibt viel positive Nutzer diese
    Sportstätte. :-)

    geschrieben für:

    Sportanlagen in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Sportstätte. :-)
    Unter dem Dach die Federballplätze, wo es im Sommer zu heiß wird.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Erfurt Gispersleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Schnellrestaurant mit Bahnhofshallen-Charakter. Ungemütlich,deckig und speckig, aber für ein Treffpunkt oder später Stunde geeignet. Preise halten sich in Grenzen.

    geschrieben für:

    Imbiss / Amerikanische Restaurants in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Mir ist dieses Lokal vom Kneipen-Festival Honky Tonk bekannt. Eine Musikkneipe.

    Im Sommer mit Bratwurststand.

    Fazit , ich muß mal wieder hin.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gehört zur jüdischen Geschichte von Erfurt. Wechselnde anspruchsvolle Ausstellungen im Waidspeicher.
    Im Sommer auch gastronomisch bewirtschafteten Hof mit Bühne, Sommerkino .

    Preise für Ausstellungen an der Kasse zu erfragen.

    Toiletten im Kellerbereich.

    geschrieben für:

    Galerien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.