Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 105)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Sie haben auch Sonntag Früh zum Brötchen holen geöffnet.
    Immer freundliches Personal, machmal auch erst nach dem Ansprechen auch hilfsbereit.
    Bewertung für Menschen mit Handicap.
    Mit der Möglichkeit es wie ein Stehcafe zu betrachten sind die Sitzmöbel am Eingang super.
    Gern auch als beliebter Treffpunkt auf dem Anger geeignet.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Bäckereien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Geschichte der Kirche könnt ihr auf der Homepage vom Verein Freundeskreis Michaeliskirche nachlesen, der dieser fördert und nutzt. Es finden regelmäßige Veranstaltungen statt. So auch die Lesung zu Karfreitag mit muikalischer Begleitung durch den Evangelischen Posaunendienst Erfurt oder die Präsentation der sechs restaurierten Grabsteine im Michaelishof.

    Seit 1973 wird die im Eigentum des Parochialverbandes befindliche Michaeliskirche von der Ev.Stadtmission verwaltet und hat keine eigene Gemeinde mehr.
    Sie steht für Andachten, Trauungen, Konzerte, Ausstellungen zur Verfügung, auch ist die 1994 wiedergegründete Universität Erfurt in die Michaeliskirche als Universitätskirche zurückgekehrt. Sie ist aber vor allem eine Oase in der eher unruhigen Altstadt, die zur Einkehr und Besinnung einlädt.

    Am Michaelistag 29. 09.2016, 18.00 Uhr findet das schon traditionelle Michaeliskonzert statt, zu dem auch jüdische und muslimische Mitbürger eingeladen sind. Im Anschluss ist ein Empfang geplant.

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Diese großen und kleinen uralten Puppen, Puppenstuben sind seht interessant anzuschauen. Leider waren sie nie zum spielen gedacht, aber das zeigt die feine Auswahl der Gesten der Puppen von alleine. Das Puppenmuseum befindet sich im Schloß selbst.
    Mit einer Fühung ist es leichter kleiner Kinder mit zu nehmen. Es wird eine sogar das Basteln einer Puppe angeboten. Kinder ab 4 Jahre und nach oben keine Grenze.

    geschrieben für:

    Museen in Arnstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fliesen-,Platten-,Mosaik-und Natursteinverlegearbeiten
    Trockenbau-und Estricharbeiten
    Dreidimensionale Planung und Visualisierung der geplanten Arbeiten am PC
    allgemeine Bauablaufplanung
    Verkauf von Fliesen, Platten,Naturstein und Trockenbaumaterial,Anlieferung auf Wunsch

    geschrieben für:

    Fliesen in Klettbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Malermeister in der wohl auch 3. Generation.
    Malerarbeiten für Innen und Aussen, Fassaden usw.
    Ein Prunkstück ist an der Fassade in Klettbach am Haus direkt an der Kreuzung zu sehen.

    Preis nach Kundenwunsch.

    Wir konnten uns sogar mal das Gerüst kurz ausleihen, eben nur im Dorf unter Nachbarn möglich.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Klettbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Geierschnabel Preis nach Kundenwunsch gefällt mir, da ich mit immer sehr niedrige Preise wünsche :-)


  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Reifenhändler für LKW, Ackerschlepper, Erdbewegungsmaschinen,Industrie und auch PKW.
    Zügige Bearbeitung, Wartezeiten werden mit einem Kaffeautomat überbrückt.
    Pannenhilfe für Reifen wird angeboten.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Tierarzt für Kleintiere und Haustiere. Einfühlsam mit den Herrchen und Frauchen.
    Preise haben den üblichen Durchschnitt, da es ja keinen Krankenkasse dafür gibt.

    Macht auch Hausbesuche.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Berka

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Wir waren voriges Jahr im Sommer mit Freunden dort. Wir saßen draußen, eben auf dem Markt. Einfaches Essen, vom Schnitzel bis Klöße, aber lecker.
    Die Räumlichkeiten sind in einem Altbau untergebracht, somit auch die Einrichtung.

    Zu den Örtlichkeiten geht es über eine Treppe, aber sauber.

    Zum Zwiebelmarkt auch mitten drin und gut besucht.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Artern an der Unstrut

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Thema was nicht jeder gern anspricht, hier wird es getan.
    Ganz individuell, einfühlsam und seriös.
    Tag und Nacht erreichbar und sogar an den Wochenenden.
    Dieses Unternehmen hat in Arnstadt und Bad Berka noch Anlaufstellen.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Kranichfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Umkreis kein schlechtes Büro. Gute Beratung. Meine letzte Begegnung ist schon einige Jahre her. Habe meine Wohnung vermittelt bekommen, zu meinen Gunsten. :-)
    Sie bieten Haus und Grundstück, Wohnung und Miete, sowie Hausverwaltung an.
    Ein Unternehmen das seit 1995 in Kranichfeld ansessig ist.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Immobilien in Kranichfeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.