Im Zeitalter der Technik ist der Verlag mit seinen Telefonnummern auch Online zu finden. Es gibt eine App. Immer aktuell, mit Hilfe der Kunden.
    Ist Google-Partner .
    Eine Empfehlung in Sachen Werbung für Alt und Jung, im Buch und Online.
    Der Handwerker neben an, die Ärzte in einer Übersicht und die Gaststätten, auch die eingemeindeten Stadtbezirke sind in einem Buch zufinden.
    Der Slogan: Werbung die zu mir passt...

Verlage in Erfurt

Eine Gedenkstätte die es ohne die Hausbesetzer nicht gegeben hätte. Leider ist in der Umgestalung dieser Gegend das Betriebsgelände abgerissen worden, aber es gibt bestimmt noch Foto wie es vorher aus sah. Denn zum Bau des Schmidtstetter Knotens sind viele Häuser abgerissen worden.
    Die Ausstellung ist mehr als empfehlenswert. Bitte mit allen Augen betrachten!!! Das wirtschaftliche in dieser Zeit ist genauso zu sehen wie auch das verwerfliche wofür es genutzt wurde. Auch heute gibt es die Feuerbestattungen und dafür werden Öfen gebaut.
    Es ist in dieser Ausstellung sehr gut dieser Zwiespalt zwischen Wirtschaft und Nutzen zu erkennen.
    Rüstungsindustrie gibt es ja heute auch noch.

Kultur in Erfurt

Esslavendel ist auch zuempfehlen. Aber interresant ist es zu erleben, wie zum Krämerbrückenfest, daß die Kleinsten "nur" den Brückentrüffel essen wollen. Natürlich an diesem Wochenende überfüllt, aber zügige Bearbeitung. In der Woche geht es auchmal zur Tür rein und zum Fenster wieder raus. Immerwieder ein Erlebnis, sogar aus Leipzig angereist. Und jeder von jedem kosten. Preis 1,30€ pro Kugel ist gerechtfertigt. Für jeden Geschmack etwas dabei, auch mit Chili. Nichts wie hin.

Süßwaren / Lebensmittel in Erfurt

Habe das Schloß Ehrenstein vor dem Brand schon kennengelernt.Zum Denkmaltag, wir hatten sehr schönes Wetter, eine Malerin im Hof und das Cafe im Keller des Museum war geöffnet und und lud zum verweilen ein. An den Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, weil mir an diesen Tag jeder Cent für das Museum gut waren. Es war mehr als lohnenswert. Es gibt den schönen Barocksaal der für Hochzeiten genutzt wird und sogar eine private, von einer Ärztin im Ruhrestand, Teddy-Bärenausstellung. Zum Glück ist dieser Flügel nicht abgebrannt. Auch ein Holzmodell des Schlosses und der Frauenkirche waren dort zu sehen. Und die Ahnentafel von der Familie Bach.

Bitte helft mit den Wiederaufbau zu finanzieren, damit es nicht wieder 20 Jahre dauert.

Info über die Konto-Verbindung über die Homepage www.ohrdruf.de

Stadtverwaltung in Ohrdruf

Ein moderner Friseur, schneidet die Haare auch für ältere Frauen modern. Eben nicht nur waschen, einwickeln und fönen. Je nach Haarlänge für Kaltwelle ohne schneiden oder mit schneiden ganz normale Preise.
    Nette freundliche Damen mit der Schere in der Hand. Meine Schwiemu sieht immer jünger aus wenn sie dort war.

Friseure in Apolda

Der Knabberspaß für zwischendurch und bei Krank sein. So leicht verdaulich und liegt nicht schwer im Magen. Kaufe auch sehr gern im Werksverkauf und zum Tag der offenen Tür. Sehr interessant die Backanlagen, den riesigen Filinchen und den Bruch nicht nur zu sehen.
    Freundliche Mitarbeiter in der Führung erlebt.

Lebensmittel / Fabrikverkauf in Apolda

Ein Familienbetrieb der aus der Stadt in das Gewerbegebiet gezogen ist.
    Zum offenen Tag hatte wir die Gelegenheit eine Führung vom Chef persönlich zu bekommen.
    Es werden die Handtücher und Bettwäschen der Hotels in und um Apolda und Weimar gewaschen. Aber auch die Bettwäsche, Klinickkleidung vom Carolinenheim und Robert-Koch-Krankenhaus. Sehr interessante Waschstraße, im Schichtbetrieb geführt. Und die Bügelstation, Hemden werden aufgeblasen, sehr, sehr warm.
    Ein Besuch lohnt sich.

Wäschereien in Apolda

Für das riesige Gebiet Apolda und Weimarer Land eine sehr gute Einrichtung. Alles unter einem Dach. Aus einer alten Strick- und Wirkwarenfabrik ist ein moderner Komplex entstanden. Vom Auto, Führerschein, Jugendamt bis zur Behinderten- u. Gleichstellungsamt und, und und.... Immer freundliche Bedienung und Beratung und kurze Wartezeiten.
    Vorbild für andere Städte.

Landratsamt / Kreisverwaltung in Apolda

Hier gibt es noch echte Thüringer Wurst!!!

Mein Favorit ist Mettwurst mit Kümmel.

Immer freundliche Bedienung.

Fleischereien / Lebensmittel in Apolda

Nike Liebe flummi, Mettwurst mit Kümmel finde ich auch total lecker, aber ein wenig mehr an Text dürfte es schon sein.
    Zur Zeit läuft unter Herausforderungen eine Aktion zur Bewertungen im engeren Umkreis (Landkreis), die mit einem Einkaufsgutschein belohnt wird. Du kannst dir diese Freischalten. Gewertet werden aber nur Bewertungen, die wenigstens 250 Zeichen haben. Wann das der Fall ist, erkennst du beim Schreiben der Bewertung am Smiley, der dann neben dem Balken auftaucht.

In Fragen um Ehescheidung, Erbangelegenheiten und Steuerstrafverfahren die Anlaufstelle.
    Mit detektivischer Gründlichkeit. Sehr nette Gehilfin in seiner Kanzlei.
    Werbung schaltet er über den Keller-Verlag und THUECOM Medien GmbH

Bei Anwälten gibt es eine Honorartabelle und richtet sich dem Streitwert.

Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Erfurt