Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Wirt ist ein ganz netter Mensch, hat extra (obwohl garnicht offen) für uns aufgemacht, weil er abends noch eine größere Gesellschaft zu bewirten hatte.
    Das war alles ganz rührend und er gab sich ganz große Mühe, servierte sogar eine Art Vorsüppchen und danach ein Strindberg mit Bratkartoffeln.
    Naja sagen wir´s mal so, der Brüller war es, bei aller Liebe, auf keinen Fall.
    Trotzdem ganz liebe Leute, aber ganz ehrlich ein Strindberg ist nunmal garnicht so einfach - "richtig" lecker hinzubekommen.
    Er sollte bei "normalen" Sachen bleiben und sich nicht verbiegen.
    Ansonsten alles wunderbar, auch seine Idee mit den unzähligen Kaffeekannen, das muss man bewundern und ehrlich, auch mal gesehen haben.

    Vielen Dank Herr Wirt !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heinrichsort Stadt Lichtenstein in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir waren gestern bei einer Winterwanderung im schiefen Eck zu Gast und waren von der fast familiären Atmosphäre sehr angenehm überrascht, soetwas findet man nicht mehr überall !
    Das Essen war sehr bodenständig und oberlecker.
    Das Lokal kann man nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Thüringische Restaurants in Rudisleben Stadt Arnstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.