Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Jetzt gehe ich schon über ein Jahr regelmässig zu Friseur Höfling in Seligenstadt und kann nur ein großes Lob aussprechen.
    Ich bekomme immer genaus das, was ich mir vorstelle und wie die Sina mir die blonden Stgrähnen ins Haar zaubert, ist unglaublich. Die sehen einfach total natürlich aus und passen vom Farbton her genau zu meinem Typ. Ich kann das Höfling-Team nur jedem weiterempfehlen, denn die liebevolle und kompetente Beratung und der Service sind einfach top.
    Hier sollte jeder hingehen, dem seine Haare was wert sind, denn man achtet auch auf die Pflege und bekommt gute Tipps für zu Hause. Man sollte möglichst einen Termin ausmachen und das könnte auch schon mal dauern, aber das warten lohnt sich total.
    Jetzt habe ich endlich den Haarschnitt, der mir gefällt und mit dem ich auch zu Hause selbst sehr gut zurechtkomme, ohne eine Flasche Haarspray zu verkleben. Und seitdem ich bei Friseur Höfling bin, bekomme ich auch wieder jede Menge Komplemente. Vielen Dank.

    geschrieben für:

    Friseure in Seligenstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.