Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)

  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wir waren werktags zum Mittagsbuffet dort essen. Eigentlich passt das Wort "Buffet" nicht ganz, denn es waren nur einige wenige Speisen auf kleinen Tellern geboten. Es mag sein das abends eine größere Auswahl gibt, aber mittags ist es sehr enttäuschend. Geschmacklich war das ganze auch ein Reinfall, es schmeckte alles irgendwie gleich und war lieblos angerichtet.
    Preislich ist der Laden in Ordnung, aber dennoch kein wirklicher Grund dort essen zu gehen. Dies scheint aber auch die Ansicht der Waiblinger zu sein, denn außer unserem waren gerade mal zwei weitere Tische besetzt.
    Schade, wäre so schön nah gewesen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.