Super leckere Pizza, nur leider etwas teuer, aber das sit kein Problem denn Dienstags ist Pizzatag. Da gibt es jede Pizza, sogar die für 8€, für 3,50€. Man muss nur selbst abholen. Zum dort essen ist es auch perfekt. Es ist ein kleiner netter Raum der sehr schön dekoriert ist.

Italienische Restaurants / Pizza in Pfungstadt

Einfach klasse.

Bäckereien in Pfungstadt

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nette Bedingungen, seitdem der inhaber gewechselt hat. Gute Essensqualität. Nichts zu bemängeln. Sogar die EM und die WM kann man dort auf dem HD Beamer mitverfolgen. Deswegen mein Favorit.

Restaurants und Gaststätten in Pfungstadt

Ich kann vom Preis nur das Gegenteil behaupten. Sie sind mit ihren Angeboten echt unschlagbar un eigentlich auch nett. Doch in Garantiefällen sind sie eher unkompetent und probieren die Schuld immer auf den Kunden zu schieben.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Pfungstadt

Die habe neu aufgemacht. Sieht alles ganz schick aus ist allerdings sehr teuer. Ich kaufe bei den Preisen lieber im Internet.

Parfümerien in Pfungstadt

Ein ganz normaler Lidl in Pfungstadt. Ich finde halt generell Aldi besser. Aber für einen Lidl ist er gut. Deswegen 4 Punkte.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pfungstadt

Falls ich irgenswas spezielles suche gehe ich immer dort hin. Habe dort ein neueres Toshiba Festplattenkabel bestellt. Dabei konnten mir sogar Media Markt und Saturn nicht weiterhelfen. Echt top. Ist nur schade , dass es so schlecht zu finden ist. Aber 5 Sterne gibt`s trotzdem

Reifendienste in Pfungstadt

Bestes, leckerstes, günstigstes und außergewöhnlichstes Eis in Pfungstadt, allerdings ist es etwas klein dort und man kann auch nur auf der Terrasse richtig sitzen wo man leider auf einen Wohnblock blickt, aber Eis ist wie gesagt super. Deswegen 3 Sterne

Eiscafés in Pfungstadt

Tikae Der Locationname irritiert mich bisschen. Wo kommen in einer Eisdiele Anruf/Beratung vor ?

Hat ein relativ gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber es wirkt alles etwas unordentlich. Deswegen 3 Sterne.

Kaufhäuser in Ansbach

aturnwald ich finde den Laden total versnoppt, war einmal drin, und bin wieder raus gegangen, musste zwar nicht kotzen, war aber knapp dran

Ich gehe immer zu denen und meinem Hund schmeckts und nett sind die auch. Hab sogar ein Paket im Wert von 60 € über Welpenclub kostenlos bei denen abgestaubt. Danke :D

Zoohandlungen in Ansbach