Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    14. von 30 Bewertungen


    Der Ablauf hoch transparent, sauberes gepflegtes Auktionshaus-Ambiente. Alle sehr höflich und hilfsbereit. Und die Verkaufs-Ergebnisse hervorragend. Eigenen Parkplatz . Alles in Allem: einmalig positiv.

    geschrieben für:

    Auktionshäuser in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 25 Bewertungen


    Man wird freundlich und genauestens beraten. Super tolle Buketts und Gestecke, ob von frischen Blumen oder unglaublich realitätsgetreuen Seidenblumen. Der Kuchen in dem Café ist sagenhaft lecker. Noch ein Haferl Kaffee dazu, ein Plätzchen neben Palmen und Orchideen, von dem man einen tollen Blick über das große Sortiment hat und einfach genießen und inspirieren lassen !

    geschrieben für:

    Gartencenter / Baumschulen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der erste Eindruck war jedoch durchaus positiv und ich habe das Gefühl, dass es sich um eine sehr vertrauenswürdige Anlaufstelle handelt, an der man sich gewissenhaft um die Beschwerden der Patienten kümmert.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Restaurant hat eine angenehme Atmosphäre. An der Tür wird man gleich vom Chef del Casa freundlich begrüßt und zu seinem Platz gebracht, dabei wird einem die Garderobe abgenommen. Der Service ist absolut perfekt, hier werden überhaupt keine Wünsche offen gelassen!!! Die Bedienungen sind immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. Nun zum Essen: ein absoluter Traum!!! Die Karte ist recht überschaubar, aber es findet sich für jeden Geschmack etwas.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.