Habe in diesem Sommer bei Udos Fahrschule meinen Motorradführerschein gemacht. Nachdem ich zuvor an eine schlechtere Fahrschule in Burgdorf geraten war, war ich echt froh über den Glücksgriff mit Udos Fahrschule. Die Fahrschule liegt im mittleren Preissegment Burgdorfs, ist aber dafür sehr kompetent und absolut weiterzuempfehlen!!! Obwohl ich schon seit 10 Jahren meinen Autoführerschein besitze, hat die Theorie echt Spaß gemacht. Auch sämtliche Fragen oder Hilfe bei der Führerschein-Bürokratie konnte jederzeit durch Anja (Sekretärin) schnell geklärt werden. Hierfür gibt es auch einen Extra-Stern! Meine Praxis hatte ich bei Udo und obwohl ich keinerlei Erfahrung auf motorisierten Zweirädern mitgebracht habe, lief alles wie "geschnürt"! Hier kam mir auch die langjährige Fahrschulerfahrung (dieses Jähr 25 Jahre!!!) zu gute! Die Fahrschule konnte ich zügig beenden und mußte weder in der Theorie noch in der Praxis eine Ehrenrunde drehen! Insgesamt bin ich absolut zufrieden und gebe deswegen eine 100 prozentige Weiterempfehlung!

Fahrschulen in Burgdorf Kreis Hannover