Bewertungen (1)

Im Hotel auf der gegenüberliegenden Straßenseite fand von Mittwoch bis Freitag die Herbstagrarministerkonferenz statt. Auf öffentlichen Flächen fehlte der Platz für die angemeldete Aktion und Dauerpräsenz von uns Milchbauern. Auf spontane Nachfrage beim Chef und Juniochefin bekamen wir großzügig Platz auf dem Firmengelände zur Verfügung gestellt. Die Handwerkerfamilie hat uns unterstützt wo sie nur konnte. Obwohl wir teilweise den Betrieb lahm gelegt hatten. Ein von uns angemieteter Teleskoplader funktionierte nicht. Blockierte stundenlang den Hof. Piepste fortlaufend im Fehlermodus das ganze Viertel zusammen. Der Chef fuhr den ganzen Nachmittag mit uns von einem Verleih zum nächsten um ein dringend benötigtes Ersatzgerät zu beschaffen, da wir alle in der Mainzer Gegend fremd waren. Ohne die tolle Hilfsbereitschaft der Unternehmerfamilie wäre es nichts geworden und die Landwirtschaftsministerin hätte den Weg zu uns auf das Firmengelände wohl bei halbfertigen Aufbau nicht unternommen. Wir waren 250 Milchbauern und alle haben über die Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit von allen auf dem Firmengelände der Firma Pütz und Lehr gestaunt. Herzlich Dank dafür, ich wünsche Euch alles Gute

Heizungen / Sanitär in Mainz