Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Leider fährt die Bahn, wenn wenig los ist, extrem langsam den Berg hoch. Eigentlich erwarte ich von einer neuen Bahn, dass sie schneller ist als die Alte und nicht für ca 1200 hm fast eine halbe Stunde benötigt.
    Zudem wird auf Nachrichten bei Facebook nicht reagiert.
    Am 31.12.21 wollte ich bei der Jenneralm noch etwas trinken (tatsächlich nur eine Holunderschorle). Nach einer Dreiviertelstunde und mehrmaligen Nachfragen wie lange es noch dauert (es kam immer die Antwort, dass es noch etwas dauert), bin ich dann gegangen. So ging es auch mehreren anderen Gästen. Ich verstehe ja, dass wenn viel los ist, die Bestellungen etwas dauern, aber über eine Dreiviertelstunde für ein Getränk ist einfach nur eine Frechheit.
    Die 2 Sterne gibt es für das freundliche Personal beim Ein- und Ausstieg bei der Bahn.

    geschrieben für:

    Bergbahnen und Seilbahnen in Königssee Gemeinde Schönau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Steffi96, Danke für deine Warnung
    Allerdings denke ich, du verlangst etwas viel damit, dass die Firma an Sonn- und Feiertagen Facebook bedienen muss?