Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Guter Bahnhof, den ich schon seit etlichen Jahren sehr regelmäßig zum Aufenthalt vor langen oder kurzen Zugreisen benutze. Bahnhofsshop ist sehr praktisch und die Preise dort sind sehr in Ordnung. Warenangebot im Shop ist auch sehr groß und vielfältig, alles, was man so zur Verpflegung braucht. Jedoch könnte der Bahnhof etwas mehr gepflegter sein.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Dillenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 1086 Bewertungen


    Sehr gute Bäckerei. War hier zwar nur 2 mal, jedoch war dies genug, um zu sagen, dass es hier wirklich sehr gut ist. Backwaren aller Art stehen immer zur Verfügung. Angebote sind immer gut, um günstig gute Backwaren zu erhalten. Brötchen und das frische Bauernbrot schmecken wirklich sehr sehr lecker.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Imbiss in Unterschleißheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    In Berlin war ich sehr oft bei Vapiano Essen. Vapiano bietet für einen guten Preis erstklassige Gerichte an. Hier in diesem vapiano Restaurant war es nicht anders, man kann beim Zubereiten der Speisen zusehen, was ein enormer Pluspunkt ist. Auswahl an allen möglichen Gerichten ist wirklich beachtlich. Nur es herrscht Sitzmangel zu Stoßzeiten.

    geschrieben für:

    Pizza in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 224 Bewertungen


    Wer ein hotel zum kleinen Preis sucht, dem es aber dennoch an nichts fehlen soll, ist bei Ibis immer gut aufgehoben, vorallem in Berlin, da es wirklich viele Ibis hotels hier gibt. Dieses hier war wie gewohnt, sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell per Straßenbahn... Erreichbar. Preis wie zu erwarten war, der Knüller.

    geschrieben für:

    Hotels in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 269 Bewertungen


    Ideales, gut gelegenes hotel, mit Nähe zur Innenstadt. Habe mich aufgrund von den sehr guten Bewertungen entschieden, hier ein Zimmer zu nehmen, was genau richtig war. Zimmer angenehm groß, Ausblick der Hammer und vorallem saubere Zimmer, denen es an nichts mangelt. Innenstadt ist gut zu Fuß oder per Bus erreichbar. Nettes Personal und liebevolles Frühstück.

    geschrieben für:

    Hotels / Frühstück Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Letztens wieder in Dortmund gewesen, selbstverständlich auch bei Jp Performance, was für mich dazugehört. Sehr gut, auch wenn man sich nur alles anschauen möchte, gibt es genug zu bewundern. Nette Leute, geile karren und Burger, die die besten waren, die ich gegessen hab. Würde mal sagen, voller Erfolg.

    geschrieben für:

    Automobile / Lackierereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Wer in Berlin bspw. Auf Klassenfahrt ist, wird wohl nicht drumherum kommen, dem Dungeon einen Besuch abzustatten. War hier 1 mal und ich wurde nicht enttäuscht. Die Leute geben sich echt Mühe, alles so interessant, lustig und spannend wie möglich zu gestalten. Einzigallein die Tour hätte ein wenig länger sein können, aber hat sich dennoch gelohnt.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 102 Bewertungen


    Echt gut, haben auf einer studienfahrt nach Berlin was gutes, leckeres und nicht zu teures Essen gesucht, und sind fündig geworden. Dieser Hammer Laden hier überzeugt mit der großen und vielfältigen Auswahl. Preise sind mehr als ok, Personal sehr nett, da lasse ich gerne Trinkgeld. Laden war gepflegt und sehr angenehm.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Favorit, was baumärkte in der Nähe angeht! Gut sortierter Obi Markt, dessen Service mich sehr reizt! Haben eine sehr große Auswahl, im Vergleich zu mach anderen. Desweiteren gibt es hier am Eingang noch einen Bankautomaten, wie auch eine Bäckerei, was natürlich als Pluspunkt zu Werten ist. Personal war immer stets bemüht, mir zu helfen und meinen Wünschen gerecht zu werden.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Haiger

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Endlich eine kartbahn in meiner Nähe! Hier hat man wirklich sehr viel Spaß, bspw. Bei einem schönen männerabend. Nicht allzuvoll, Preise gehen in Ordnung, Kartbahn ist gut gepflegt, genauso wie die Karts, die ja das wichtigste sind. Essen und was zu trinken gibt's hier auch, also steht dem männer Spaß nichts mehr im Wege.

    geschrieben für:

    Kartbahnen in Sinn in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.