Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich war schon wegen diversen gesundheitlichen Problemen bei Frau Nikola und bin begeistert!
    Ob heftige Erkältung oder Sportverletzung, ich habe bisher immer das Gefühl, dass der Heilverlauf deutlich schneller und schmerzfreier verläuft.
    Etwas was ich sehr bei Frau Nikola schätze ist ihr Anliegen, die Schmerzen zu lindern und vor allem die Ursache der Krankheit zu suchen und zu behandeln.
    Ich kann die Naturheilpraxis Nikola mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Heilpraktiker in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Herzlich Willkommen auf Golocal - und nun freut man sich auf viele weitere gute und hilfreiche Beiträge