Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Durch Zufall bin ich durch Sundecor auf den Innovationscenter aufmerksam geworden. Ich finde es eine tolle Sache, das ich dort einige Top Lösungen rund um meine Baustelle Eigenheim gefunden habe. Alle Gerwerke haben Hand in Hand gearbeitet.....großes Lob!!!

    geschrieben für:

    Sonnenschutz in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Firma Sundecor hat sich durch eine professionelle Ausführung, einen günstigen Preis und einen Top-Service bei unserem "Projekt" bewiesen. Wir haben unseren Wintergarten mit Plissee verschatten lassen, bei der Montage wurden vorhandene Plissees von anderen Herstellern wurden spontan gleich mit repariert.
    Klasse Leistung

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Dörrmorsbach Gemeinde Haibach in Unterfranken

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.