Sehr guter material und sehr schick
    Auch ziemlich gut meiner meinung nach gutes werkzeug und gute arbeitsklamotten es ist ziemlich guter laden für einen bauerbeiter und sowas gute sachen keine billig produkte auf jeden fall sind das 4 bis fünf sterne einfach klasse

Baumärkte / Gartencenter in Asbach im Westerwald

saerdnA Eldinos hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    saerdnA Hallöchen wertes Golocal-Team....

... wie wär's denn, wenn ihr erstmal den User "löschen" würdet, der ja in seinem Kommentaren offen zugibt, dass es ihm nur um den 5€-Gutschein geht...?
    Männlein Was hat denn Jolly Roger geschrieben. Dies hat gegen die Nettiquette verstosseb. Der Mist den Gutscheinjäger schreiben, bleibt stehen. Verkehrte Welt. Ich bin vor 18 Monaten schon wiederholt gesperrt worden und habe dann die Kunzequenzen gezogen und habe alles von mir gelöscht.
    Ein golocal Nutzer Männlein, Golocal ist in meinen Augen eine mutmassliche "diktatorische" Plattform. Sie haben die Macht zu sagen, was gegen die Nettiquette verstösst und was nicht. Sie "diktieren". Das ist nicht politisch gemeint
    Männlein Ich weiß, dass bei dir im letzten Jahr auch viel blockiert wurde und du auch gesperrt warst. Im letzten Jahr haben die mich so genervt, dass ich gegangen bin. Das wird mir aber nicht mehr passieren, denn wir sitzen auf der besseren Seite und können einiges bewegen und auch die ärgern.
    ubier Jungs, bleibt geschmeidig. Das hier soll Spaß machen, mit Ärgern verbringt man auch so genug Zeit

Tolles Sortiment. Personal freundlich und fachkundig. 5 von 5 STernen!!

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Auch einer meiner persönlichen favoriten weil es ein perfekter laden für dvds games und so weiter ist sehr gute gebraucht und neu spiele gibt es dort einfach grandios da sind einfach nur fünf sterne angebracht und vorallem es ist klein aber fein und das gefällt mir am aller meiten

Spielwaren in Konstanz

Meine favoriten media markt.

Einfach der beste laden für spiele heitäck und etc meiner meinung nach ist media markt der neste laden (Meine Meinung) einfach das ganze elektro zeug es ist einfach nur das beste forallem im mtz ist es gut fünf strene dind es auf jenden fall

Elektronik in Zwickau

Pelikaan Einen Gutschein gibt es nur für zehn aussagekräftige Beiträge, die mindestens 250 Zeichen beinhalten. Und in korrektem Deutsch !

Recht gute qualitet manchmal nicht.
    Mitarbeiter okay das geschäft an sich ganz okay könnte bisschen besser sein aber.
    Im großen umd ganzen ist es. Ja ganz in ordnug könnnte halt etwas besser sein da sind nur zwei bis drei strene drinne aber inordnug

Fahrräder / Einzelhandel in Rheine

Calendula OMG ... jetzt auch noch die Kommentare in gleicher "Qualität".
    Ihr habt wohl keine Ahnung, was meine Sprachausgabe damit macht?!

Tedi war schon immer einer meiner lieblings läden einfach die vielfeltige auswahl so viel einfach toll
    Über all die fiellalen sind gut meiner Meinung. Nach. Nun die mitarbeiter sind recht nett und cool einmal hat mir eine was ausgegeben einfach korrekt respekt 5 sterne

Wohnaccessoires in Dortmund

Machen die schlüssel recht gut billig aber gut.
    Persönlich würde es mir mehr gefallen wen es etwas größer währe aber egal
    Klein aber fein mitarbeit ganz inordnug
    Würde moch freuen wenn sie auch auto schlüssel machen würden aber egal 4 sterne sind es auf jenden fall.

Schlüsseldienste in München

Auf jeden fall favorit
    Es ist ein toller ort ich mag das main taunus zentrum ansich auch weil es sehr schön ist auser das die mitarbeiter manschmal echt nervig seien. Aber meiner Meinung nach ist das main taunus zentrum so ziemlisch okay. Auser die mitarbeiter machmal aber vier strene sind drin

Mode / Versandhandel in Sulzbach im Taunus

Sie haben gute medikamente etc toller ort vor allem die kolonaden selbst. Sie haben nette und freundlische mittarbeiter
    Meiner meinung nach sind sie ganz okay
    Sie geben den kindern auch traubenzucker korrekt und respekt. Auf jenden fall vier sterne schöne grüße

Apotheken in Flörsheim