Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wismar ist ja nun keine Weltstadt und ein wenig weiter in Hamburg gibt es bessere Asiaten. Dennoch finde ich dieses Restaurant ganz nett. Die Einrichtung würde ich nicht überbewerten, versprüht dennoch ein gewisses asiatisches Flair. Die Bedienung erfolgt freundlich, man fühlt sich wohl. Das Essen ist geschmacklich gut, frisch und sehr reichhaltig. Auch die Preise stimmen. Empfehlenswert ist auch hier wie bei den meisten Asiaten der Mittagstisch. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig, die Preise beim Mittagstisch sehr gut. Besonders gefällt mir die Sauberkeit im Restaurant, denn da habe ich bei asiatischen Restaurants schon andere Erfahrungen machen müssen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Dieses griechische Restaurant in Wismar ist für kulinarische Freunde nicht zu empfehlen. Das Restaurant macht keinen ordentlichen Eindruck und auch die Bedienung bemüht sich eher um Freundlichkeit, als es wirklich zu sein. Den saubersten Eindruck hatte ich nicht bei unserem Besuch. Das Essen kann ich überhaupt nicht empfehlen. "Dose auf und rein in den Topf " fällt mir da ein. Die Portionen sind zu klein für den Preis, jegliche Frische oder einen guten Geschmack vermisst man hier. Der Besuch hatte sich leider nicht gelohnt. Das einzigste, was hier an Griechenland erinnert, ist die Musik. Ansonsten eher lieblos.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Wismar in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen. Meine Tochter wohnt im Hamburger Umland und bei einem Spaziergang mit dem Enkelkind in Hamburg ist uns so eine Filiale über den Weg gelaufen bzw. wir ihr. Wir haben ein paar Brötchen in einer "Nur Hier" Filiale gekauft. Das Kind in der Karre war beschäftigt und ruhig. Das war in diesem Moment das einzigste positive Erlebnis. Ich fand die Qualität der Brötchen überhaupt nicht gut. Ich persönlich habe mit zunehmendem Alter immer mehr auf die Gesundheit geachtet und backe mittlerweile am liebsten selbst mein Brot mit gesunden Zutaten. Aber wenn ich hier wohnen würde, und nicht selbst backen täte, würde ich so eine Bäckerei trotzdem meiden. Qualität war das für mich überhaupt nicht. Vielleicht funktioniere ich nicht mehr zeitgemäß, dennoch kaufe ich lieber 1 Brot oder Brötchen zu einem Preis, wo ich wo anders vielleicht 2 für bekomme, welches schmeckt und qualitativ hochwertig ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Den Kettenkasten gibt es schon seit Ewigkeiten. Man kann hier gut essen, nicht unbedingt sehr gut. Abseits der vielen Touristen, wird hier aber meiner Meinung nach lieber Bier getrunken als viel gegessen. In früheren Jahren, als man noch überall rauchen durfte, kam mir immer regelrecht eine Dampfwolke entgegen. Der Kettenkasten ist direkt am Strom und es macht Spaß hier draußen zu sitzen und auf den Strom zu schauen oder einfach nur die Leute zu beobachten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 75 Bewertungen


    Planten un Blomen ist ein wunderschöner großer Park, in dem man gerne viele Stunden verbringt. Hier kann man sehr schön spazieren, es ist hier sehr ruhig und angenehm, an vielen schönen Blumen läuft man vorbei. Der Park ist inmitten der großen Stadt, die laut und schnell ist, im Park selber vergisst man die Hektik des Alltags. Immer wieder einen Ausflug wert. Und das beste ist, daß man einfach so hereinspazieren kann, es kostet nichts.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    72. von 200 Bewertungen


    Mein Mann ist schon über 60 Jahre alt, aber wie ein kleiner Junge wollte er unbedingt ins Miniatur Wunderland. Und.... die Reise nach Hamburg hat sich wirklich gelohnt. Wir waren wirklich beeindruckt von der detailgetreuen Umsetzung der Menschen, Züge, Autos usw. in Miniformat. Es funktioniert alles wie im wahren Leben. Es wird Tag und Nacht, die Lichter gehen an und aus, ich finde irgendwie kaum Worte um dies zu beschreiben. Wer Hamburg besucht, sollte sich das Miniatur Wunderland unbedingt anschauen. Das ist wirklich eine Meisterleistung, was da ins kleine aus dem wahren Leben übertragen wurde.

    geschrieben für:

    Modellbau / Freizeitanlagen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 94 Bewertungen


    Das Gästehaus in Lütten-Klein ist eine wirklich sehr preiswerte Alternative vor allem für junge Besucher unserer Stadt, die in ihr Zimmer wirklich nur zum Schlafen zurückkehren. Ringsherum gibt es viele Geschäfte wie z.B. Auch Marktkauf, diverse Imbisse bzw. kleine Restaurants. Zur S-Bahn sind es nur wenige Minuten zu Fuß und die 3. S-Bahn Station ist dann auch schon Warnemünde.

    geschrieben für:

    Gästehäuser / Hotels in Rostock Lütten Klein

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Bootsvermietung ansich ist okay. Dort kann man auf dem Alten Strom ein wenig rumrudern, das macht besonders den Kindern Spaß. Was mich aber ein bischen erschreckt, ist in meinen Augen die nicht ausreichende Sicherung. Kleine Kinder könnten unbeoachtet schnell durch die Umzäunung der Terasse klettern und direkt ins Wasser fallen.
    Die Bootsvermietung findet man direkt neben dem Bahnhof Warnemünde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bootsverleih in Warnemünde Stadt Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 22 Bewertungen


    Die Yachthafenresidenz Hohe Düne ist unglaublich gelungen. Ein Spitzenhotel, welches nicht nur tolle Zimmer, sondern auch einen tollen Service und tolles Essen bietet. Die Preise habens aber auch in sich und nicht jeder kann sich einen Aufenthalt hier überhaupt leisten. Wer auch nur mal schick essen gehen möchte und genügend Kleingeld hat, sollte auf jeden Fall mal die Yachthafenresidenz besuchen.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Die IGA ist lange vorbei, ein schöner Park mit Blumen zum spazieren ist geblieben. Wer Rostock besucht, sollte einfach mal in Lütten-Klein aussteigen und sich das anschauen. Ab und an finden hier auch Konzerte statt. Es ist ein toller Naherholungsort für uns Rostocker, ich war auch nach der IGA noch oft hier. Kinder können hier ausgelassen und unbeschwert toben.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Zoologische Gärten in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.