Die Lage ist wunderschön direkt am Stadthafen und mit dem Auto gut zu erreichen. Bedient wird man hier freundlich und man hat einen schönen Ausblick auf die Warnow. Aber: Die Preise sind echt gesalzen und besser gegessen habe ich auch schon. Wer wirklich frischen Fisch möchte, sollte unbedingt in Warnemünde danach suchen bzw. ihn dort direkt vom Kutter kaufen und selbst zubereiten. Dieses Restaurant ist aus meiner Sicht für wahre Fischliebhaber nicht zu empfehlen.

Ein golocal Nutzer Das ist eine steile These, die ich aus eigener Anschauung nicht teilen kann. Selbst zur Hansesail haben wir über Jahre oben auf dem Balkon sitzend gut gegessen und getrunken und dann noch das Feuerwerk gesehen. In ist wer drin ist.
    elkez In ist, wer drin ist, weils teuer ist. Ich wohne in Warnemünde und habe schon genug frischen Fisch in Rostock gesehen und gegessen. Geschmack ist natürlich Ansichtssache und jeder nimmt die Dinge anders war. Ich habs so wahrgenommen und wie Du siehst, andere Kommentatoren auch.
    Ein golocal Nutzer Ich habe nicht behautet, das es dort den besten Fisch gibt, sondern nur deinen Angriff pariert.

Ich habe ein paar Plätze beschrieben, wo ich gern und gut Fisch esse, bei fast allen für weniger Geld als am Stadthafen, aber das ist dann auch nicht mitten in Rostock, mit tollem Blick.
    elkez Na dann sind wir uns einig. Die Aussicht am Stadthafen ist wirklich toll, das Essen gibt es anderswo qualitativ besser und günstiger.
    elkez Okay, dann belassen wir es dabei, daß wir in Rostock unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben. Ich lebe gerne in dieser Stadt und wer nicht aus Rostock kommt, sollte meine Heimat unbedingt mal besuchen. Lokale, teuer und billig gibt es hier wirklich sehr viele. Ich persönlich empfehle jedem Touristen einen Warnemündebesuch und das nicht nur, weil ich hier wohne. Es ist wirklich schön hier, nur manchmal etwas überlaufen sprich sehr voll, wenn z.B. Hansesail ist.

Das Eiscafe liegt wie so viele hier direkt am Strom, man hat eine wunderschöne Aussicht auf den Alten Strom. Leider ist dies auch das für mich einzigst positive an diesem Laden. Das Essen ist nicht das beste und das beste Eis in ganz Rostock gibt es auch ein paar Meter weiter in einem anderen Eiscafe. Die Preise sind sehr hoch, hier sollte der Tourist nicht unbedingt einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Rostock Seebad Warnemünde