Bewertungen (1)

ich bin von meinem letzten Arztbesuch in dieser Praxis mehr als enttäuscht.
    Es fing damit an, dass als ich mit meinen Kindern die Praxis betreten habe aus dem Wartezimmer lautes Geschrei von einem Kind hörte, dem es scheinbar gar nicht gut ging.
    Als ich weiter durch zum Empfangsbereich gegangen bin, konnte ich ein Gespräch zwischen Herrn Dr Büsching und einer Arzthelferin hören.
    Ich war geschockt, als ich hörte wie Dr. Büsching zu ihr sagte: "sagen sie bitte der Mutter wenn das Kind nicht aufhört zu schreien, das sie dann bitte vor die Tür gehen sollen, hier versteht man sein eigenes Wort ja nicht mehr.
    Ich dachte im ersten Moment ich müsste mich verhört haben, aber als die Arzthelferin dieses der Mutter ausrichtete, wurde mir klar, dass so etwas wirklich von einem Kinderarzt gesagt wurde, anstatt das arme Kind vielleicht früher dran zu nehmen, aber doch bitte nicht vor die Tür schicken.
    Leider musste ich mit Herrn Büsching bei einer Untersuchung ähnliche unzufriedenstellende Erfahrungen machen und habe deswegen immer drauf geachtet, dass unsere Termine nur noch bei Frau Redekop stattfinden.

Dann ging es bei uns weiter, mein Sohn wurde aufgerufen, ich bin direkt mit meiner kleinen Tochter mit gegangen, dann wurde mir aber von der Arzthelferin gesagt es müsste noch ein Test gemacht werden, ich willigte ein.
    Doch dann kams die Tests werden im Obergeschoss gemacht und dort dürfen keine kleinen Kinder hin.
    Ich sollte mich doch bitte entscheiden ob ich meine kleine Tochter alleine im Wartezimmer lasse (wo direkt eine Tür zur Hauptstrasse ist!) oder ob ich meinen Sohn alleine die Tests machen lasse.
    Ich war fassungslos und sagte weder noch, ich möchte dabei sein, aber auch nicht meine kleine Tochter alleine lassen.
    Das hat niemanden in dieser Praxis interessiert, man antwortete mir, das das nicht möglich sei.
    Ich habe mich dann mit den Worten, dass ich mir einen neuen Kinderarzt suchen werde verlassen.
    Für mich ist diese Regelung unverständlich und das man sowas bei der Terminabsprache nicht schon erwähnt mehr als unkompeten, denn dann hätte ich mich im vorraus darum kümmern können, dass ich meine Tochter in guten Händen weiss.

Ex-Golocal OadM Leider ist hier ein wenig vom Bewertungstext verloren gegangen. Wenn Du magst, kannst Du den fehlenden Text aber nachträglich einfügen. Dazu brauchst Du nur unterhalb der Bewertung auf "Bearbeiten" gehen.