Wir waren nicht zur Übernachtung da, sondern nur mit ca. 10 Personen zum Feiertagsbrunch. Als wir pünktlich im Restaurant ankamen, war der Tisch trotz erfolgter Reservierung noch nicht vorbereitet. Erst nach zweifacher Anfrage wurden die Tische zusammengeschoben und eingedeckt.
    Das Essen und die Auswahl war ok, aber qualitativ nicht besonders erwähnenswert.
    Omlette wurde frisch zubereitet, allerdings mit Zutaten geliefert, die man nicht bestellt hatte. Mineralwasser wurde in Flaschen auf den Tisch gestellt und nachher zusätzlich zum Brunch-Preis von EUR 25,00 berechnet. Die zusätzliche Berechnung wurde vorher nicht angekündigt.
    Bei Tellern, Tassen und Besteck hatte die Spülmaschine scheinbar versagt. Jedes zweite Teil zeigte noch Spuren des Voressers auf.
    Insgesamt war der Service, falls man ihn so nennen kann, furchtbar unorganisiert und mehr oder weniger katastrophal.

Hotels / Frühstück Restaurants in Frankfurt am Main

Sehr zentral gelegen, Personal manchmal etwas unfreundlich. Pizza "all you can eat" fiel einmal aus, obwohl wir uns vorher telefonisch erkundigt hatten und bestätigt wurde, dass das Buffet stattfindet. Die Pizza schmeckt allgemein beim Italiener besser, wir können diesen Laden nicht empfehlen.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bielefeld

Wir waren dort zur kleinen Kaffeepause während des samstaglichen Stadtbummels. Die Bedienung verstand nur schlecht Deutsch und war ziemlich unaufmerksam. Die Lieferung unserer zwei Milchkaffees dauerte so lange, dass wir drauf und dran waren, einfach wieder zu gehen. Als der Kaffee dann endlich kam, war er ok, nicht besser als in jedem anderen Café auch.

Cafés in Bielefeld

Ziemlich große Auswahl am Buffett. Kein besonderes Geschmackserlebnis, schmeckt wie bei jedem anderen Chinesen auch. Das Abendbuffet ist eindeutig überteuert und die Tische inkl. Messerbänkchen sind teilweise etwas schmuddelig. Die Eisbar war richtig eklig, es sah teilweise aus wie schon einmalgegessen und wieder reingepackt...
    Im vorderen Restaurantbereich ist es ziemlich zugig/kalt. Der Service war sehr unaufmerksam und schien überfordert, obwohl das Restaurant an dem Abend nicht gut besucht war.

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Zum Sattwerden reichts, mehr aber auch nicht. Die Speisen vom Buffett "Little Italy" waren höchstens lauwarm und ein italienisches Nachspeisenbuffet ohne Tiramisu ist schon sehr seltsam. Der Servive ließ sich nicht oft blicken. Ambiente war ok, stellenweise etwas dunkel. Allgemein ist das Preis--Leiszungsverhältnis etwas überteuert. Parkplatzsituation unproblematisch rund um das Restaurant.

Bars und Lounges / Ägyptische Restaurants in Herford