Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 37)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 22 Bewertungen


    Große Auswahl an belegten Brötchen und sonstigen Backwaren. Die Salate sind ganz gut für eine Mittagspause. Die Sauberkeit lässt manchmal etwas zu wünschen übrig, was aber wohl eher an den Gästen liegt. Vor der Tür sitzen öfters seltsame Gestalten herum und es riecht nicht gerade einladend nach Rauch und sonstigen Duftnoten. Wenn man davon absieht, ist der Laden groß, hell und freundlich gestaltet.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    29. von 40 Bewertungen


    Schöne Terrasse im Sommer. Leider ist der Service sehr langsam, man wartet ziemlich lange auf die Rechnung. Die Kaffeespezialitäten sind ok, aber nicht Besonderes. Empfehlenswert ist das Frühstücksbuffet, das sehr viel Auswahl bietet. Getränke sind nicht inklusive, aber das Preis-, Leistungsverhältnis passt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 55 Bewertungen


    Vom Essen her ok, allerdings ist der Service oder die Küche so langsam, dass eine einstündige Mittagspause meistens sehr knapp ist zum Mittagessen. Man kann im Sommer schön draußen, das gibt einen Pluspunkt. Ansonsten gibt es finde ich schönere Locations in Bielefeld.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Die Gerichte sind zwar ganz lecker, aber allgemein finde ich das Restaurant überteuert. Der Service ist freundlich, allerdings manchmal etwas langsam. Im Sommer kann man gut draußen sitzen und kommt sich etwas vor wie im Süden. Da das Restaurant zu einem der großen "Ketten" in Bielefeld gehört, meide ich es eher.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schickes Ambiente, aber das Essen war leider nur so naja. Die Pizza hatte wenig Belag, das Personal war zumindest an diesem Tag etwas verwirrt und stark mit einem englischsprachigen Stammgast am Tresen beschäftigt. Das Preisniveau ist gehoben. Die Pizza war kreisrund, als wäre sie in einer Form gebacken. Ich als Fan italienischer Küche fand das Restaurant leider etwas enttäuschend.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Wer auf bayerische Küche steht, sollte im Brauhaus ganz gut aufgehoben sein. Man muss in der Regel nicht lange auf das Essen warten und es schmeckt gut. Das Essen wird vermutlich in der Mikrowelle aufgewärmt, das sollte man wissen.
    Das Servicepersonal ist sehr schwankend, manche Bedienungen sind sehr freundlich, andere hingegen ziemlich fehl am Platze (deshalb Punktabzug).
    Empfehlenswert ist jedenfalls das Dienstags-Event "Haxe satt" oder ein selbstgebrautes Bier im wunderschönen Biergarten.
    Das Event "Gesindemahl" war weniger lohnenswert, da die servierten Speisen wenig mit dem Mittelalter zu tun hatten. Gut waren sie trotzdem.

    geschrieben für:

    Brauereien / Deutsche Restaurants in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.