Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Top Inder - egal ob Essen (mit kleiner Vorspeise auf's Haus), Getränke oder der gelassen, freundliche Service - das Haus ist eine Bereicherung für unsere Stadt und eine Freude für den Besucher. Mir persönlich würden auch noch ein paar mehr unterschiedliche Weine oder Cocktails gut tun - dennoch immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Indische Restaurants in Neu-Isenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man sitzt sehr schön draußen im Sommer. Jedoch ist die Bedienung etwas reserviert bis mürrisch und die jugoslawischen Speisen (ich esse nur diese hier) wurden immer weniger gut. Das Fleisch oft trocken und bisschen zäh. Daher würde ich dies zumindest nicht mehr nehmen. Von früher lecker ist es heute leider nur noch ok. Hoffen wir auf Besserung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Super location im Grünen. Speisen bodenständig, manchmal bissl fettig, aber im Groben gut. Flotte Bedienung, trotz der langen Wege von drinnen nach draußen in den Garten. Das Ganze erinnert an München und Umgebung - und das bei uns in Langen! Für größere Feiern ist es auch perfekt geeignet, da auch der Innenbereich geräumig ist. Top Tip im Sommer.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wenn man einmal in USA mexikanisch essen war, hat das hier nur noch einen Imbisscharakter. Für Deutschland jedoch ist es ok. Genial hingegen sind die drinks! Das Ambiente ist auch urig und wer noch gute Ohren hat, kann es auch mit Unterhaltung versuchen. Sicher ein Restaurant für das jüngere Publikum.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Für mich ist das Haus total überbewertet. Nudeln waren total verkocht (2 x), die Pizza zwar riesig, aber dürftig belegt. Eine junge männliche Bedienung bringt oftmals zu "flotte" Sprüche Damen gegenüber (hier mir und meiner Freundin, die wir im mittlernen Alter sind). Das ist leider nicht sehr einladend und ich esse italienisch in Zukunft wo anders.

    geschrieben für:

    Cafés / Pizza in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das super gelegene Haus mit frisch-fröhlichen jungen Bedienungen hat nicht nur italienische Küche, sondern versucht sich auch mit Hausmannskost. Dies können andere besser - besonders in den umliegenden Häusern. Dennoch - der Rest ist perfekt und immer ein Besuch wert. Da es viele Stammgäste gibt, muss man hier und da lange auf einen Platz warten - Zeit einplanen!

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das schöne Altstadtrestaurant ist wieder zu empfehlen, die Küche hat verbessert! Es ist zwar einen Ticken teurer als vergleichbare Restaurants, aber noch akzeptabel. Im Sommer schön auch der Außenbereich.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Für mich DAS Restaurant in der Altstadt. Super Preis-Leistungsverhältnis für handfeste hessische Küche. Uriges Ambiente. Immer ein Besuch wert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Früher einmal der 1. Italiener am Platz, ist es mir hier einfach zu teuer für das, was man bekommt. Die Bedienungen sind auch nicht mehr so freundlich....auch bei ansehnlicher Rechnung nichts auf's Haus - nein, da geh ich lieber zur Konkurrenz.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Tolle Lage, auch in der kühlen Saison, verbunden mit sehr leckerer italienischer Küche mit moderaten Preisen. Freundliche Bedienung und etwas Flüssiges auf's Haus am Ende runden das ansprechende Angebot ab. Mittags flotter und preislich super Mittagstisch nicht zu vergessen! Ich war mehrmals da und werde immer wieder kommen!

    geschrieben für:

    Internationale Küche / Italienische Restaurants in Dietzenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.