In DREI Tagen nicht möglich ein Ersatzhotel für das vom Veranstalter Gekündigtezu finden! Unfreundliche, roboterhaft arbeitende osteuropäische Mitarbeiter, die arrogant und überheblich reagieren. NIE MEHR WIEDER!!

Reisebüros in Leipzig

Top Inder - egal ob Essen (mit kleiner Vorspeise auf's Haus), Getränke oder der gelassen, freundliche Service - das Haus ist eine Bereicherung für unsere Stadt und eine Freude für den Besucher. Mir persönlich würden auch noch ein paar mehr unterschiedliche Weine oder Cocktails gut tun - dennoch immer wieder gerne!

Indische Restaurants in Neu-Isenburg

Man sitzt sehr schön draußen im Sommer. Jedoch ist die Bedienung etwas reserviert bis mürrisch und die jugoslawischen Speisen (ich esse nur diese hier) wurden immer weniger gut. Das Fleisch oft trocken und bisschen zäh. Daher würde ich dies zumindest nicht mehr nehmen. Von früher lecker ist es heute leider nur noch ok. Hoffen wir auf Besserung.

Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

Super location im Grünen. Speisen bodenständig, manchmal bissl fettig, aber im Groben gut. Flotte Bedienung, trotz der langen Wege von drinnen nach draußen in den Garten. Das Ganze erinnert an München und Umgebung - und das bei uns in Langen! Für größere Feiern ist es auch perfekt geeignet, da auch der Innenbereich geräumig ist. Top Tip im Sommer.

Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

Wenn man einmal in USA mexikanisch essen war, hat das hier nur noch einen Imbisscharakter. Für Deutschland jedoch ist es ok. Genial hingegen sind die drinks! Das Ambiente ist auch urig und wer noch gute Ohren hat, kann es auch mit Unterhaltung versuchen. Sicher ein Restaurant für das jüngere Publikum.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Langen in Hessen

Für mich ist das Haus total überbewertet. Nudeln waren total verkocht (2 x), die Pizza zwar riesig, aber dürftig belegt. Eine junge männliche Bedienung bringt oftmals zu "flotte" Sprüche Damen gegenüber (hier mir und meiner Freundin, die wir im mittlernen Alter sind). Das ist leider nicht sehr einladend und ich esse italienisch in Zukunft wo anders.

Cafés / Pizza in Langen in Hessen

Das super gelegene Haus mit frisch-fröhlichen jungen Bedienungen hat nicht nur italienische Küche, sondern versucht sich auch mit Hausmannskost. Dies können andere besser - besonders in den umliegenden Häusern. Dennoch - der Rest ist perfekt und immer ein Besuch wert. Da es viele Stammgäste gibt, muss man hier und da lange auf einen Platz warten - Zeit einplanen!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Langen in Hessen

Das schöne Altstadtrestaurant ist wieder zu empfehlen, die Küche hat verbessert! Es ist zwar einen Ticken teurer als vergleichbare Restaurants, aber noch akzeptabel. Im Sommer schön auch der Außenbereich.

Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

Für mich DAS Restaurant in der Altstadt. Super Preis-Leistungsverhältnis für handfeste hessische Küche. Uriges Ambiente. Immer ein Besuch wert!

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Langen in Hessen

Früher einmal der 1. Italiener am Platz, ist es mir hier einfach zu teuer für das, was man bekommt. Die Bedienungen sind auch nicht mehr so freundlich....auch bei ansehnlicher Rechnung nichts auf's Haus - nein, da geh ich lieber zur Konkurrenz.

Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach