Zu Laut zu Teuer und sehr ungemütlich. Weder etwas, wo ich ein Date hin mitnehmen würde, da das Essen da auch eher fad und die Portionen zu klein sind, noch ein Ort wo ich alleine hingehen würde, weil die Bedienung dort sehr lange brauch. Da dort immer viele Leute sind ist es da sehr laut und dreckig, oft stehen auf den Tischen noch Tabletts von vorherigen Gästen, die erst lange nachdem man sich hingesetzt hat weggeräumt werden. Insgesamt kann ich leider keine Empfehlung geben, obwohl der Laden sehr beliebt zu sein scheint.
    Also: Dates oder Treffen mit Freunden lieber in ein richtiges Restaurant verschieben, da die Lautstärke dort normale Konversationen unmöglich macht.

Schnellrestaurants / Pizza in Dortmund

esteban.lombroso Diese Meinung teile ich auch. Der Laden ist ein NIX.
    Und nun wollen sie einen zweiten in Dortmund eröffnen...schade, schade, dass kein anderer Laden nach Do kommt, sondern nur diese Vampiren

Die Atmosphäre leidet unter dem Fastfoodcharakter des Lokals, aber das Essen ist gut und das Personal freundlich. Zu jeder Pizza, die alle auf amerikanische Art und Weise gemacht werden und daher sehr fettig sind, gibt es zweierlei Saucen in Tuben. Einmal eine Knoblauchsauce und eine scharfe Sauce. Beides ist optional und wird auf Nachfrage kostenlos aufgefüllt, wenn es leer ist. Da ich bisher nur die Pizza dort gegessen habe, kann ich über nur darüber etwas sagen. Die Pizza ist aber sehr gut, man darf nur nicht auf Diät sein.
    Auf den ersten Blick scheinen die Preise hoch, allerdings gilt zu Bedenken, dass eine kleine Pizza ohne Käserand bereits einen kleinen Hunger mehr als ausreichend stillt.

Essensbringdienste / Pizza in Dortmund