1. via iPhone

Ein Stern ist noch zuviel.
    Gebt euren Kunden das Geld zurück.

Software / Veranstaltungsservice in Hamburg

2. via iPhone

Nie wieder !

Kartenvorverkauf in Hamburg

3. via iPhone

Finger weg. Am Anfang alles super. Tickets bestellt, bezahlt, bekommen. Termin wurde verlegt. Wir haben die Rückerstattung beantragt.

Trotz Versicherung, die auch über Eventim läuft, haben wir nur ein Teil des Geldes zurück erhalten. Dann wird einfach nicht mehr geantwortet. Weder auf Emails, Anrufe, Kontaktformulare, Briefe… NIX.

Das Geld für die Rücktrittsversicherung könnt ihr euch ebenfalls sparen.

Musterbrief der Verbraucherzentrale war bislang auch erfolglos.

Kauft eure Tickets lieber direkt vor Ort. Nicht bei Eventim ! Die zocken nur ab.

Veranstaltungsservice / Ticketverkauf in Bremen

02 Check ..
    Was verwundert ist, dass der Bewerter aus den schlechten Erfahrungen offensichtlich nichts gekernt.

Warum?
    Wenn man mit CTS in Bremen schlechte Erfahrungen gemacht hat, warum kauft man dann wieder Karten, bei CTS, nun in Hamburg?

Bei allem Verständnis, hier besteht noch Erklärungsbedarf.
    Horst42 O2 Check Wie ich unter anderen Bewertungen schon gelesen habe, versuchen Sie immer zu provozieren. Gehen Sie bitte jemand anderes provozieren.

Ich werde mich ihnen garantiert auch nicht erklären.
    02 Check ..
    Nur Mal so ..
    Ramsteinkonzert .. alle Karten von Eventim können ihre Gültigkeit verlieren. Sie sind vorher Umzutauschen.

Quelle .. Eventim Infoemail.

FalkdS Horst42, leider werden hier gute Erfahrungen eher selten dargestellt, weil das der normale oder besser erwartete Verlauf ist.
    Warum ist diese Frage / die Äußerung von 02 Check eine Provokation? So meint er es nicht, er versteht die Handlung nur nicht wirklich und ich kann ehrlich gesagt seine Äußerung nachvollziehen.
    Horst42 Ich habe mir die Kommentare zu Eventim angeschaut. Die einzigen beiden User, die voller Kampfgeist Eventim verteidigen und versuchen andere User zu provozieren und ihre Meinung aufzudrücken sind O2 Check und Falk…

Warum könnt ihr die Meinung anderer User nicht respektieren ?

Warum wird jeder mit schlechtem Deutsch und unzusammenhängenden Sätzen von 02 beleidigt und versucht zu provozieren.
    Schreibt ein User etwas positives über Eventim bedanken sich o2 und Falk über den positiven Kommentar, als ob man etwas mit Eventim zu tun hat.

Ich hab keine Karten für Raumstein. Mich interessieren keine Infomails für Raumstein. Wer ist dieser Raumstein ?
    Warum postest Du so einen Mist unter meinem Kommentar ?

Zur Bestärkung kommt dann jedes Mal Falk dazu. Habt ihr irgendwelche Sorgen mit schlechten Bewertungen zu Eventim ?

Ratschläge oder vernünftige Kommentare und/oder Austausch ist mit Euch nicht möglich.

Ich habe das golocal gemeldet und hoffe, dass die das mal überprüfen. Leider habe ich in der App nicht diesen Button eure Kommentare auszublenden. Ich möchte solche unnützen und beleidigenden Kommentare nicht unterstützen. Es gab schon eine Rückmeldung von golocal. Vielen Dank dafür. Ich hoffe, das Problem kann bald behoben werden.

Niemand sollte Angst haben, nur wenn man hier etwas postet von zwei Usern dermaßen angegriffen zu werden. Ich habe hier meine Erfahrung geteilt und da bleibe ich bei.
    Hilfe oder Austausch dazu gerne.
    Unnütze, beleidigende, und unzusammenhängende Sätze die niemand versteht braucht niemand.

Ich möchte von euch nix mehr lesen. Nur weil Euch langweilig ist, hört auf die anderen User unter Druck zu setzen. Akzeptiert das andere User die Geschäftspraktiken unseriös finden. Sollte ihr Geschäftsanteile an Eventim besitzen - sorry. Aber hierdurch gewinnt man keine Kunden zurück.
    Horst42 Falk ich habe all die anderen Bewertungen gelesen und gesehen, wie es mit unnützen Kommentaren und Beleidigungen aussehen kann. Das möchte ich unter meinem Kommentar nicht. Ich bin mit Eventim Bremen und Hamburg nicht zufrieden. Punkt.
    Und ich muss mich einem o2 nicht erklären wie von ihm verlangt.
    FalkdS 02 Check möchte eben vieles erklärt haben. Das muss man nicht tun, da stimme ich doch voll zu. Er schreibt es aber, ist doch nicht schlimm.

Ich verteidige doch nicht sondern zeige, dass es auch anders geht / ich es anders erlebt habe.
    Jemanden beleidigen oder unberechtigt bezichtigen, nicht bei der Wahrheit geblieben zu sein ist nicht mein Ding. Sollte es doch mal hart sein, korrigiere ich es oder / und entschuldige mich so öffentlich, wie ich es geschrieben habe.

Unsere Eventim-Karten zu einem Auftritt von Gerburg Jahnke in Berlin zum Beispiel konnten wir auf den Cent für andere Karten "umschreiben".

Irgendwie verstehe ich nur gerade nicht, warum ich die Kommentarfunktion nicht nutzen soll, um mitzuteilen, dass es auch andere Erfahrungen zu einer Firma, sogar positive Erfahrungen gibt.
    Horst42 Falk, ich habe kein Problem mit positiven Kommentaren. Nur das zwei Personen unter jedem negativen Kommentar das gleiche positive Ergebnis posten müssen ist nervig. Man liest die Kommentare immer und immer wieder. Steht nix Neues drin. Das verleiht euren beiden positiven Kommentaren einen komischen Beigeschmack.

4. via iPhone

Die Räumlichkeiten wurden gerade frisch renoviert. Es ist alles schön hell und freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Hier kocht der Chef noch selbst. Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Fisch Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Achim bei Bremen

5. via iPhone

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir sind seit 15 Jahren dort Kunde und freuen uns jedes Mal erneut auf einen Besuch.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Achim bei Bremen

6. via iPhone

Zuverlässiges Taxiunternehmen. Alle Fahrer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde bislang immer pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Vorher gibt es eine Nachricht aufs Handy, dass das Taxi unterwegs ist.

Taxi in Achim bei Bremen

7. via iPhone

Nettes Personal und gutes Essen.

Partyservice / Schnellrestaurants in Achim bei Bremen

8. via iPhone

Kundenservice ist bei anderen Banken definitiv besser.

Banken / Geldautomaten in Achim bei Bremen