Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Auf Empfehlung kam ich zu dieser Werkstatt und bin außerordentlich zufrieden. Mein Problem: Ölverlust (BMW 1) konnte in der Verstragswerkstatt trotz Kosten von ca. 2500€ nicht beseitigt werden. Hier allerdings kümmerte man sich um eine individuelle Lösung, die Erfolg hatte.Die Terminvergabe war zeitnah, der Sevice mit guten Erklärungen vesehen, das Pesonal überaus freundlich und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Besonders gefallen hat mir, dass man sich hier wirklich um das Problem "gekümmert"hat, um eine Lösung zu finden, die dann erfolgreich war. Ich kann die Firma deshalb ohne Einschränkung weiterempfehlen

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Efferen Stadt Hürth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.