Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Super toller Laden, er könnte zwar für meinen Geschmack größer sein, aber es gibt imer tolle Angeboten, günstige Preise und tolle Mode.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Deichmann hat natürlich ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt oft tolle Angebote und Aktionen. Das Personal gibt sich viel Mühe gut und kompetent zu beraten.

    geschrieben für:

    Schuhe in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Trotz einiger Probleme rund uns Schützenhaus is es immer Klasse dort zu sein. Zwar bin ich kein Mtglied des Vereins, jedoch is das Schützenfest jedes Jahr, am letzten Augustwochenende ein Hightlight.

    geschrieben für:

    Vereine in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schon seid meiner Kindheid bin ich Mitglied der Kolpingsfamilie. Die Klever Kolpingsfamilie besteht aus jung und alt und bietet immer wieder tolle Verantstalungen, Ausflüge, Trödelmarkt, singen etc. Immer schön dort zu sein!

    geschrieben für:

    Vereine in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich habe dort mit meinem Sportkurs der Schule an 10 Übungsstunden teilgenomen. Das war eine wirklich tolle Erfahrung mit tollen Anleitern und jede Menge Spaß, viel Dank!

    geschrieben für:

    Wassersport / Vereine in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Arping ist wirklich klasse, freundlich und kompetent. es hat bisher bei mir immer Wunder gewirkt.Danke!

    geschrieben für:

    Physiotherapie in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich bin zwar kein LIDL-Fan, aber dieser LIDL ist wirklich ganz okay. Gut sortiert und freundliches hilfbereites Personal.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kleve

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Für ein leckeres Bier am Abend in geselliger Runde ist es eine tolle Kneipe. Bisher eher älteres Publikum und bisher noch nicht von den Studenten entdeckt/übervölkert

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Es riecht zwar furchtbar nach Frittirfett, aber das Essen schmeckt und egal ob zum mitnehmen oder zum dortessen kann sich das Essen behaupten.
    Fazit: Für einen schnellen Imiss, vom Preis/leistungsverhältnis gut!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Das tollste und schönste Café was es in Kleve gibt, jedenfalls meiner Meinung nach. Es ist einfach lecker, biete viel Auswahl und einen guten, freundlichen und engagierten Service! Danke Samocca!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Kaffee in Kleve am Niederrhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.