Super toller Laden, er könnte zwar für meinen Geschmack größer sein, aber es gibt imer tolle Angeboten, günstige Preise und tolle Mode.

Bekleidung / Mode in Kleve am Niederrhein

Deichmann hat natürlich ein Klasse Preis-Leistungsverhältnis. Es gibt oft tolle Angebote und Aktionen. Das Personal gibt sich viel Mühe gut und kompetent zu beraten.

Schuhe in Kleve am Niederrhein

Trotz einiger Probleme rund uns Schützenhaus is es immer Klasse dort zu sein. Zwar bin ich kein Mtglied des Vereins, jedoch is das Schützenfest jedes Jahr, am letzten Augustwochenende ein Hightlight.

Vereine in Kleve am Niederrhein

Schon seid meiner Kindheid bin ich Mitglied der Kolpingsfamilie. Die Klever Kolpingsfamilie besteht aus jung und alt und bietet immer wieder tolle Verantstalungen, Ausflüge, Trödelmarkt, singen etc. Immer schön dort zu sein!

Vereine in Kleve am Niederrhein

Ich habe dort mit meinem Sportkurs der Schule an 10 Übungsstunden teilgenomen. Das war eine wirklich tolle Erfahrung mit tollen Anleitern und jede Menge Spaß, viel Dank!

Wassersport / Vereine in Kleve am Niederrhein

Herr Arping ist wirklich klasse, freundlich und kompetent. es hat bisher bei mir immer Wunder gewirkt.Danke!

Physiotherapie in Kleve am Niederrhein

Ich bin zwar kein LIDL-Fan, aber dieser LIDL ist wirklich ganz okay. Gut sortiert und freundliches hilfbereites Personal.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Kleve

Für ein leckeres Bier am Abend in geselliger Runde ist es eine tolle Kneipe. Bisher eher älteres Publikum und bisher noch nicht von den Studenten entdeckt/übervölkert

Restaurants und Gaststätten in Kleve am Niederrhein

Es riecht zwar furchtbar nach Frittirfett, aber das Essen schmeckt und egal ob zum mitnehmen oder zum dortessen kann sich das Essen behaupten.
    Fazit: Für einen schnellen Imiss, vom Preis/leistungsverhältnis gut!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Kleve am Niederrhein

Das tollste und schönste Café was es in Kleve gibt, jedenfalls meiner Meinung nach. Es ist einfach lecker, biete viel Auswahl und einen guten, freundlichen und engagierten Service! Danke Samocca!

Lebensmittel / Kaffee in Kleve am Niederrhein