Bewertungen (1)

Ich hab eine Kette gekauft. da war ich nicht zufrieden dann wollte ich sofort wieder zurück geben aber kriege ich nicht mehr meine geld zurück. Die Verkäuferin wollte mich eine gutschein abgeben. Deshalb gehe ich niewieder dort

Goldschmieden und Silberschmieden in Dresden

Sami ajeti Ja aber ich wollte nur meine geld zurück bekommen keine gutschein und keine Vorschläge für anderen Kette
    FalkdS Gekauft ist gekauft, eine Rückabwicklung geht nur bei defekter Ware, „gefällt mir nicht mehr“ ist kein Rückgabeargument, wenn das vor dem Kauf nicht vereinbart wahr...
    Kulturbeauftragte Das war auf jeden Fall sehr kulant von der Goldschmiedin gewesen, denn häufig wird eine Rücknahme aus hygienischen Gründen ausgeschlossen. Finde insgesamt, dass es hier eine viel zu harte Beurteilung abgegeben wurde.
    FalkdS Prinzipiell müssen die Verkäufer wegen „gefällt mir nun doch nicht“ gar nichts zurück nehmen. Du bekommst doch das Eintrittsgeld für Kino auch nicht zurück, wenn dir der Film so sehr nicht gefällt, dass du wieder los gehst!