Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wer hier speist, sollte sich auf jeden Fall für das All-you-can-eat-Buffet entscheiden. Von diversen Vorspeisen, bereits zubereiteten Speisen und einer guten Auswahl an Fleisch, Fisch und Gemüse für den Grill ist dann alles geboten. Grill bedeutet, ich stelle meine Zutaten nach Wunsch zusammen, wähle ein Sauce aus uns stelle meinen Teller vor dem Grill ab. Anschließend wird meine Kreation vor meinen Augen zubereitet - lecker! Klar könnte alles etwas exclusiver sein, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als o.k. und die Sachen sind alle superfrisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Arzt, der zuhört und sich auch Zeit für Dich nimmt. Vielleicht nicht die modernste Ausstattung, aber dafür sehr viel Menschlichkeit und Kompetenz. Toll sind die freien Sprechstunden, bei denen man ohne Termin kommen darf. Eventuell längere Wartezeiten muss man natürlich einkalkulieren, aber die hat man bei anderen Ärzten auch mit Termin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Pöcking Kreis Starnberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.