Ich kann den Spielwaren Tausend nur empfehlen! Für mich eines der schönsten Spielwarengeschäfte, die ich bisher gesehen habe. Die Auswahl ist riesig und aktuell, da ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. Über die Beratung kann ich nichts sagen, ich stöbere und entdecke lieber alleine.

Spielwaren in Wolfratshausen

Schöne, große Tankstelle! Besonderer Bonus - hier können auch Getränkekisten gekauft werden. Sollte man sich für eine spontane Party entscheiden, gibt es sogar gekühlte Bierfässchen. Die angeschlossene Waschstrasse ist ebenso zu empfehlen - das Auto wird vor dem Einfahren sorgfältig durch einen Einweichbogen und per Hand vorgespült und beim Ausfahren Spiegel, Fensterleisten u.ä. per Hand nachgetrocknet!

Getränke in Starnberg

Wer's nicht ganz so sahnig mag, sollte zur Konditorei Müller gehen. Wunderbare, saftige Torten und Kuchen - absolut zu empfehlen. Vom Verkaufsraum kann man direkt in die kleine, saubere Konditorei sehen - schon das ist einen Besuch am Lindenberg wert.

Konditoreien in Pöcking Kreis Starnberg

Wunderbare Eisdiele mit großer Auswahl - die leckeren Eiskugeln können nicht nur mit Sahne, sondern auch mit frischen Früchten und Saucen getoppt werden - mmmmmh! Nicht nur an heißen Sommertagen einen kleinen Stop wert!

Eiscafés in Starnberg

Ich bin mit meiner Tochter regelmäßig da - ein tolles Angebot an Kinder- und Jugendbüchern und immer wieder wird mit aktuellen Neuerscheinungen aufgestockt. Zudem gibt es eine liebevoll gestaltete Ecke, in der die Kinder gemütlich in ihren Büchern störbern können. Da hat die Mama dann auch mal ein bißchen länger für ihre Buchauswahl Zeit. Zudem gibt es ein breites Sortiment an neuen Spielen, CD's und DVD's... da kommt so schnell keine Langeweile auf!

Gemeindeverwaltung in Pöcking Kreis Starnberg

Freie Werkstatt, kompetenter und schneller Service - kann ich nur weiterempfehlen!

Automobile in Pöcking Kreis Starnberg

Gemütliche Gaststätte mit kleinem Biergarten, gute bayerische Küche, normale Preise, supernette Bedienung - absolut empfehlenswert!

Bayrische Restaurants / Hotels in Pöcking Kreis Starnberg