Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 64)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wohnen könnte ich wegen meiner Vergangenheit dort nicht, zumal ich an einen Hospitalismusschaden leide seit meiner Kindheit, durch die mir unterstellten Kinderheime, es waren immerhin 7 an der Zahl in der BRD.
    Dies betrifft nur mick und nicht den anderen.

    geschrieben für:

    Sozialdienste in Heidmühle Gemeinde Schortens

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Nach Rücksprache mit der Kirchenleitung, bräuchte ich eine ärztl. Bescheinigung für ein Einzelzimmer wegen den Folgeschäden aus der Kindheit (Kasernierungsschaden).
    Da kommen wieder Unkosten auf den Staat zu, die man in der Kindheit verursachte.
    Traurig