Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 51 Bewertungen


    Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis bei diesem Hotel meiner Meinung nach gar nicht.
    Die Übernachtung im Einzelzimmer ist für so einen kleine Ort wie Wolfenbüttel in der Nebensaison recht teuer (79 Euro für ein Einzelzimmer). Mein Zimmer sah aus, als ob es seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert wurde (alte, abgenutzte Kiefernholzmöbel, merkwürdige Flecken auf dem Teppich). Die Minibars wurden aus den meisten Zimmern aus Umweltschutzgründen entfernt (kleiner Hinweiszettel auf der Häkeldecke auf dem Beistelltisch), man findet nur noch ein leeres Fach beim Schreibtisch vor.
    Der Fernsehempfang (immerhin ein Flachbildschirm) ist auch eher mäßig.

    Sauberkeit war aushaltbar (also weder besonderns gut noch besonders schlecht), aber insgesamt sah es sehr verwohnt aus (auch das Bad war eher "mittelalterlich" gehalten.

    Das Frühstücksbuffett (immerhin für 8 Euro) war sehr lieblos und übersichtlich. Keinerlei Abwechslung, jeden morgen das gleiche Rätselraten, ob die Schale nun Quark oder Joghurt beinhaltent (keinerlei Beschriftung) und Wurst / Käse sah aus, als wäre es einfach nur aus der Packung gedrückt worden und nicht in irgendeiner Art und Weise nett angerichtet... :(

    Und der Kaffee? bei dem Namen "Altes Kaffeehaus" hatte ich ja schon "guten Stoff" erwartet, aber leider kam der in einem kleinen Silberkännchen daher, nicht sonderlich geschmackvoll (ist ja immer Ansichtssache). Nachschub gab es immer erst nach mehrmaligem Nachfragen... :(

    Das Personal am Empfang war sehr nett, Buchung hat auch super geklappt, jedoch die Damen beim Frühstück waren kaum ansprechbar und konnten sich nach 4 Tagen immer noch nicht meine Zimmernummer merken, oder aber wenigstens, dass ich da Frühstücken darf... und ich bin schon zwischen den ganzen männlichen Handlungsreisenden aufgefallen. Ich bin aus anderen Hotels einfach - gerade bei der Preiskategorie - doch anderes gewohnt.

    Das Restaurant hab ich wegen der hohen Preise lieber gemieden (0,5 l Bier 4 Euro) und bin dann eher in die Stadt gegangen. war zu Fuss noch gut möglich!

    Ich werde auf alle Fälle dort nicht wieder übernachten!

    geschrieben für:

    Hotels / Cafés in Wolfenbüttel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Super tolles Angebot an leckeren, selbstgemachten Kuchen (auch immer ein paar mehr, als die, die auf der Karte stehen) und dazu noch eine große Auswahl an Tee. Auch der Kaffee ist nicht schlecht... ich kann mich jetzt im Sommer immer gar nicht entscheiden zwischen dem selbstgemachten Eistee (extrem lecker), der durchaus bezahlbaren Weißweinschorle oder aber auch dem Eiskaffee...
    Falls man mal Appetit auf etwas deftigeres als Kuchen hat, kann ich die belegten Baguettes auch nur jedem ans Herz legen.
    Der Service ist super freundlich, wenn auch manchmal ein wenig unaufmerksam (dauert öfter etwas länger, bis man seine Wünsche los wird).
    Aber unter´m Strich: ne Stunde den Feierabend vor der Tür des Teestübchen bei nem lecker Getränk genießen und der ganze Stress vom Tag ist weg!
    Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! (auch im Winter, wobei dann der Platz drinnen recht klein ist - aber auch das macht den Charme dieser Lokation aus!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    ist zwar ganz nett und das essen prima - aber gemütlichkeit sieht anders aus... die bedienung war weder wirklich fähig noch schnell noch freundlich... hab echt was anderes erwartet gehabt...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    EInfach toll, egal ob morgens, mittags, abends... toller brunch am Sonntag... und vor allem gut zu erreichen und lädt ein zum ausspannen nach nem Bummel im Quarree

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    WEnn man nicht grad zum Mittagstisch kommt, kann man schon gut in die TAsche greifen... aber es lohnt sich, das essen ist immer extrem lecker, nicht unbedingt gewöhnlich... extravagante deutsche Küche würde ich sagen...
    Abends wandelt sich das Restaurant zu einer genialen Cocktailbar, es kommt schon vor, dass man mal kein Platz bekommt - also lieber nen tisch reservieren.
    In BArmbek einfach ein Highlight!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Also, die Beratung ist dürftig, der PReis durchschnittlich, aber wenn man weiß, was man abkann und was man braucht, ist es nen nettes kleines Studio... ganz prima sind die HAndtaschen oder Schmuckstücke, die man da kaufen kann. nicht umbedingt qualitativ hochwertig, aber nen hingucker allemal... ;)

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tja, was soll man groß zu Aldi sagen? ich kenn bessere Märke und viel schlimmer, die Gemüse und Obstabteilung ist zum dran vorbeilaufen... allerdings bekommt man relativ gut die aktuellen Angebote.. wenigstens etwas, oder?
    Daher mein Tipp: Aufschnitt und GEtränke gern bei Aldi aber alles, was frisch sein sollte dann doch beim Famila nebenan...

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ein sehr uriges Kino mit nem lecker Café im Vorraum, sehr gemütlich, für jeden Geschmack was dabei. Programm immer ein wenig später als im cinemaxx aber so ist die Vorfreude größer... und der verbleibene Restbetrag im Geldbeutel auch...

    geschrieben für:

    Kinos in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine einfach astrein tolle Physiotherapie Einrichtung. So soll es sein. Tolles Fachpersonal, ausführliche Annamnese, fähige Masseure (kenne schon zwei) und das beste ist - man kann auch in der Mittagspause an den Geräten trainieren für einen kleinen Beitrag. Beste fachliche Betreuung an de Geräten und keine Vertragsbindung - endlich hab ich nen Sportstudio nach meinem Geschmack gefunden

    geschrieben für:

    Chirotherapie in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    gaaaaaaanz schlechter Service, dass essen war geschacklich eine Nullnummer (und nein, ich hatte keinen dicken Schnupfen) und naja, von drinnen sieht es noch nicht mal aus wie ein Italiener... da ist jede Miraculi-Packung ein größeres italienisches Geschmackserlebnis...

    geschrieben für:

    Pizza in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.