Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 27)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 21 Bewertungen


    Super tolles Angebot an leckeren, selbstgemachten Kuchen (auch immer ein paar mehr, als die, die auf der Karte stehen) und dazu noch eine große Auswahl an Tee. Auch der Kaffee ist nicht schlecht... ich kann mich jetzt im Sommer immer gar nicht entscheiden zwischen dem selbstgemachten Eistee (extrem lecker), der durchaus bezahlbaren Weißweinschorle oder aber auch dem Eiskaffee...
    Falls man mal Appetit auf etwas deftigeres als Kuchen hat, kann ich die belegten Baguettes auch nur jedem ans Herz legen.
    Der Service ist super freundlich, wenn auch manchmal ein wenig unaufmerksam (dauert öfter etwas länger, bis man seine Wünsche los wird).
    Aber unter´m Strich: ne Stunde den Feierabend vor der Tür des Teestübchen bei nem lecker Getränk genießen und der ganze Stress vom Tag ist weg!
    Ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle! (auch im Winter, wobei dann der Platz drinnen recht klein ist - aber auch das macht den Charme dieser Lokation aus!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Tee in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine einfach astrein tolle Physiotherapie Einrichtung. So soll es sein. Tolles Fachpersonal, ausführliche Annamnese, fähige Masseure (kenne schon zwei) und das beste ist - man kann auch in der Mittagspause an den Geräten trainieren für einen kleinen Beitrag. Beste fachliche Betreuung an de Geräten und keine Vertragsbindung - endlich hab ich nen Sportstudio nach meinem Geschmack gefunden

    geschrieben für:

    Chirotherapie in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 185 Bewertungen


    Toller service, schöne Zimmer und das REstaurant mit eigenem Bier im Keller ist einfach irre... sehr gemütlich und sehr lecker... tolles frühstücksbuffett - mehr kann man nicht erwarten ...
    auch bezahlbar!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Pasewalk

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Endlich mal nen China-Mann nach dem einem nicht schlecht wird... vom Liegt sehr versteckt und der äußere Eindruck ist einfach grausam, aber wenn man sich traut, wird man nur positiv überrascht... schnelle, freundliche Bedienung, total urig und original-kitschig eingerichtet und wenn scharf auf der Karte steht, meinen die auch wirklich scharf... Sehr scharf ist nur was für Masochisten...
    aber super leckeres Essen und vor allem nicht nur die typische China-Mann-Karte...
    Für faule Menschen liefern die auch! Schnell und zügig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Super Lecker Essen rund um die Kartoffel, lustige Karte und Bedienung und vor allem kurze Wartezeit. Preise sind auch völlig im Rahmen.
    sehr zu empfehlen der Holunderblütensekt im Sommer... SUCHTPOTENTIAL

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Schwerin in Mecklenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Super Klasse Friseur, tolle individuelle Typberatung, erholsame Atmosphäre, nettes Klima unter der Belegschaft. Ist seinen Preis auf alle Fälle wert.
    Liegt zwar ein wenig abgelegen von öffentlichen Verkehrsmitteln und wenig Parkplätze vor der Tür, aber der Weg ist es wert...

    geschrieben für:

    Friseure in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.