Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten
  1. via Android

Gefällt mir insgesamt sehr gut. Gibt keine Beschwerden so weit. Weiter so. Mir fällt nichts Bemängelbares ein. Daher: Top.

Banken / Geldautomaten in Prien am Chiemsee

2. via Android

Bis auf wenige Mitarbeiter echt sehr tolle Bedienung. Inneneinrichtung usw. ist auch passend. Die Stifte zum Schreiben könnten öfter ausgewechselt werden. Manchmal lange Wartezeit an der Diskretion.

Banken in Prien am Chiemsee

FalkdS Ich würde heute nicht mit "Fremd"-Stiften schreiben. Das war noch nie mein Ding und ist es jetzt erst Recht nicht....

Also bisher war alles sehr lecker bis auf manche Kuchen die teilweise reudig waren.... Der Standort ist super. Ist insgesamt ganz gut.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Prien am Chiemsee

4. via Android

Wow. Solche leckeren Pizzen findet man nicht überall. Gefällt mir wirklich sehr! Weiter so. Komme gerne vorbei. Ist auch fantastisch eingerichtet. Insgesamt: Mega.

Italienische Restaurants / Pizza in Prien am Chiemsee

5. via Android

Gefällt mir sehr gut!! Das Essen hat mir immer sehr getaugt. Weiter so. Zudem gefällt mir der Name und die Einrichtung. Ich finde, dass das gut passt. Zur Bedienung kann ich mich auch nur positiv aussprechen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Prien am Chiemsee

6. via Android

Ich war bisher einmal dort. Es war ganz in Ordnung! Nichts zu meckern.

Feinkost / Fleischereien in Prien am Chiemsee

7. via Android

Mir gefällt der McDonalds in Prien sehr. Vor allem, da man jetzt endlich so einfach digital bestellen kann. Es klappt sehr gut. Seitdem esse ich viel lieber dort. Zudem ist das Ambiente super. Das Essen ist auch gut. Da gibt es nichts zu beschweren. Es ist schön sauber. Freundliche Mitarbeiter! Die kleine Spieleecke ist sehr süß. Als ich klein war, habe ich dort immer gerne gespielt. Weiter so!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Prien am Chiemsee

Bäckereien / Konditoreien in Prien am Chiemsee

Alper Ctnlp Meiner Meinung nach ist der Miedl in Prien echt sehr schön eingerichtet. Das Ambiente gefällt mir sehr. Man fühlt sich sehr wohl, dort zu essen. Außerdem ist die Bedienung immer sehr freundlich! Die Waren selbst und die Auswahl ist echt sehr gut. Daher gebe ich gerne eine 5 Sterne Bewertung!
    Calendula Schön wäre es, wenn Du diesen Text in Deine Bewertung kopieren könntest, Alper Ctnlp.
    Möglich ist das mit dem Button "bearbeiten" unter Deiner Bewertung.

Richtig gut. Es gibt nichts worüber man sich beschweren könnte. Hat mir bisher immer super gefallen. Weiter so.

Baustoffe / Brennstoffe in Prien am Chiemsee

FalkdS Was ich für diese "Bewertung" nicht so geben würde... ;-)
    Da stehen mir zu wenig an brauchbaren Informationen drin.

Super. Es ist sehr schön dort

Feinkost in Amerang